Servus,
hab heute angefangen das Coupe auseinanderzunehmen und die ganze Front ist ziemlich marode, als ob der Jahrelang damit komplett im Salzwasser stand.
Wie auch immer, vorne ist auf jeden Fall alles weggrostet, ansonsten geht es. Alte, gute Kotflügel hab ich, sind zwar vor 73, also noch ohne den Zierleisten, aber dass sollte nicht das Problem werden. Viel mehr interessiert es mich wie die Ersatzteillage bezüglich den Innenkotflügel, der Travers, welche die Aufnahme der Kotfügel und der Motorhaube ist (, denke dass ist ein seperates Teil, kann es aber nicht wirklich deuten da alles komplett verrostet ist und nur noch in Frakmenten vorhanden war). Ebenso hat es die kompletten Blinker gekostet, also weniger die Kunstoffgläser, mehr das Innenleben welches auch komplett verrottet war und selbst durch leichten berühren in viele Einzelteile zerfiel.
Also, wie sieht es mit Ersatzteilen diesbezüglich aus, welche Blechteile passen einigermaßen, wo bekomme ich sie her und auch beide komplette Blinker werden benötigt, am besten in besssrer Quali als die Originalen (, da hab ich schon weit aus ältere Fhrzeuge in den Händen gehabt die nicht mal annährend so desolat waren wie diese!).
Gruß