Ich stolpere hier von einem Elend in das Nächste.... Aber dafür bin ich gestern das erste mal mit dem neuen Motor gefahren - leider geil...
Kurz zum Hintergrund:
Ich habe bei meinem 73ern Taunus den 1300er gegen einen 2,3l V6 114 PS getauscht.
Lichtmaschine vom 1300er ist erstmal drin geblieben, damit der Anschluss nicht geändert werden muss.
Neuer Anlasser hat nur Plus und Klemme 15 bekommen. Die Verkabelung in den Innenraum wurde nicht angefasst.
Batterie ist eine neue 64 Ah von Varta.
Nun ist die Batterie nach ca. einer Woche leer - aber so richtig....
Lt. Messung hat die Kiste einen Ruhestrom von 0,46 Ampere. Aber wo kann das denn herkommen?
Das Ding hat doch noch nichtmal ne Uhr....
Hat jemand von Euch ne Idee dazu? Elektik ist jetzt nicht so wirklich meins und ich habe keine Lust, jeden vermeintlichen
Stromdieb einzeln abzuklemmen und dann zu schauen....
Bin für jeden Tipp dankbar...
Gruß Olli