Mal was richtig leckeres... Leider für mich preislich zu hoch... Dennoch sehr lecker...
Was haltet ihr von dem Teil?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Mal was richtig leckeres... Leider für mich preislich zu hoch... Dennoch sehr lecker...
Was haltet ihr von dem Teil?
gefällt mir sehr gut, aber leider preislich auch weit oberhalb meiner möglichkeiten!
gefällt mir sehr gut, aber leider preislich auch weit oberhalb meiner möglichkeiten!
Ja ich würde ja tatsächlich bis zu 16500 für nen Granada ausgeben, was ich auch schon sehr viel finde und mich schon fast wie ein "Preiskaputtmacher" fühle... Aber mehr würde ich für ne 2,3er Limo auch nicht hinlegen..
Das zahlt doch keiner für´n 2.3er
Das zahlt doch keiner für´n 2.3er
Also ich zahle es nicht... Auch wenn ich ihn gerne hätte... 16.500 wäre mein absolutes max... Obwohl mir das schon Bauchschmerzen machen würde... Aber es gibt halt immer jemand der die Kohle auf den Tisch legt...
Also ich zahle es nicht... Auch wenn ich ihn gerne hätte... 16.500 wäre mein absolutes max... Obwohl mir das schon Bauchschmerzen machen würde... Aber es gibt halt immer jemand der die Kohle auf den Tisch legt...
Eben. So entstehen "Werte" und ihre Preise dazu.
Ist das nicht der Granada aus der Wiener Tiefgarage? Irgendwann im Frühjahr/Sommer müsste das gewesen sein.
Ansonsten gilt Angebot und Nachfrage.
Ist das nicht der Granada aus der Wiener Tiefgarage? Irgendwann im Frühjahr/Sommer müsste das gewesen sein.
Ansonsten gilt Angebot und Nachfrage.
Keine Ahnung... Schick mal einen link zu dem Thema Wiener Tiefgarage
Der war in verlinkte Angebote, aber das eigentliche Inserat ist vermutlich schon lange weg.
Der war in verlinkte Angebote, aber das eigentliche Inserat ist vermutlich schon lange weg.
Nee soll aber ein Wagen von Motomobil aus München gewesen sein...