Moin,
Ich bin Laurenz, 20 Jahre alt, und komme aus Osnabrück mir ist ein Ford Taunus Bj 1980 in die Hände gelankt. Womit ich im Winter anscheinend genügend Arbeit vor mir habe. Ich habe mir gedacht das hier das richtige Forum bei Fragen ist.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin,
Ich bin Laurenz, 20 Jahre alt, und komme aus Osnabrück mir ist ein Ford Taunus Bj 1980 in die Hände gelankt. Womit ich im Winter anscheinend genügend Arbeit vor mir habe. Ich habe mir gedacht das hier das richtige Forum bei Fragen ist.
moin, im winter schrauben ist scheisse. nimm dir nicht zu viel vor. sies zu, dass das ding fährt und dann schau weiter. hier kriegst du auch fragen beantwortet, die du garicht gestellt hast
Moin und herzlich willkommen.
Ich hab im Winter auch immer wenig geschafft, vor allem kann man die meisten Farben u.ä. Substanzen nicht verarbeiten.
Herzlich Willkommen.
Jetzt lasst Ihn doch mal ... es gibt auch Leute die trotz das Sie einen Taunus haben , auch ne beheizte Garage oder Schraubmöglichkeit haben .
Aber sonst ist der Rat vom Onkel ganz gut .
Willkommen!
Fotos vom Autowagen sind immer gern gesehen!
Hallo erstmal,
Fotos vom Autowagen sind immer gern gesehen!
..und/oder von der Freundin
Moin, mach nicht den Fehler, den Wagen komplett zu zerlegen. Immer fahrbereit halten nach Möglichkeit. Und bevor Du Dichtungen zerschneidest - schau, ob es neue gibt.
Willkommen in der Zentrale!
Sagt mal, habt nichts zu tun als hier ständig rumzulungern und die Jungen Leute zu verunsichern?!
Lieber er schraubt sich im Winter Frostbeulen an die Hände als wie kaltverformte Beulen ins Auto zu bekommen.
Willkommen Laurenz!
Ahoi,
komme gebürtig aus Bramsche, bin da aber mittlerweile fast nie.
Und immer besser erst fragen, dann kaputt kaputt machen, jj meint die Scheibendichtungen, die werden gerne mal zerschnitten um die Scheiben auszubauen, doof nur dass es Scheiben wie Sand am Meer gibt, leider aber keine Dichtungen.
Moin
Über Winter den Wagen fertig machen geht dank Halle und Ofen auch ohne Frostbeulen an den Foten. Technisch muss der Wagen laufen, Farbe macht die Rolle.
Gute Einstellung!
Servus und willkommen.
Immer noch keine Bilders vom Hobel?
Anstrich mit der Rolle? Klappt das dann noch mit H?
Warum nicht? Rolle gab es vor 50 Jahren schon...
Der war gut
willkommen.
Servus und willkommen.
Immer noch keine Bilders vom Hobel?
Hier sind Bilder vom Salat Hobel
Da ist ja noch Blech, super.
Gutes Gelingen.