Servus!
Eventuell hat ja jemand einen über
Oder weiß was ..
Lg Robert
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Servus!
Eventuell hat ja jemand einen über
Oder weiß was ..
Lg Robert
Wie dringend ist es? Meine werden irgendwann demnächst raus kommen und durch ne durchgehende Sittbank ersetzt.
Sind in dem Puffrot aus P7A
Hmm ja .. um so schneller um so besser ..
Aber kann auch warten so ist es nicht .
Aber gegen eine durchgehende hätte ich
Auch nichts ???
Is die dann Original??
Sorry kenn mich nicht ganz soo gut aus ..
?
Die Durchgehende ist aus nem P5, pastt perfekt, hab lenkradschaltung , muss ich aber komplett machen lassen. Geb ich auch nicht her. Hehe smiley.
Deswegen kann ich nicht sagen wie lange das dauert. Aber wenn Du nix finden solltest hast Du zumindest eine Aussicht auf einen.
Morgen!
Könntest mir mal ein Foto schicken von der Sitzbank??
Mach ich, bin aber erst Sonntag wieder in der Werkstatt.
Ok super ?? Ist das so eine ???
Könnte sein, bei dem Bezug schwer zu sagen. Könnte auch ausm Rekord oder ähnliches sein. Aber ich glaube Du hast mich missverstanden, ich würde den Einzelsitz abgeben nicht die Bank
Gerade in Kleinanzeigen....
Nein nein hab dich schon verstanden !
Finde nur die Idee super .
Deswegen hab ich gleich mal eine gesucht!
Fraglich ist nur ob es bei mir passt da
Ich den Automatik Hebel am Boden habe ..
Dude, wenn du auch lenkradschaltung hast setzt dich in deine karre und schnappt dir das ding, die is ja sogar für umme.
Sorry nicht gelesen. Mit mittelwahlhebel klappt das eher nicht
Glaube ich, aber hier gibt's bestimmt Leute die das besser wissen als ich
Hmm.. Mist ..
Sitzbank war ümma mit Lenkradschaltung. Ob das auch anders geht?
Man müsste vermutlich die Bank etwas umarbeiten und eine Aussparung für den Hebel schaffen.
Der Hebel wird vermutlich nicht das Problem sein, die Karossen mit „4 on the floor“ haben da so einen tollen Kasten angeschweisst, der die schalthebelmimik aufnimmt. Die hebelei seitlich am Getriebe ist gleich zu „3 (4) on the tree“ .
Diesen Kasten kann man nicht weglassen und der würde einen ziemlichen Ausschnitt in der Bank erfordern. Vielleicht möglich, wenn die Bank ganz hinten ist ?