Siehe oben.
Bezugsquelle Melling 87HV
- atomfred
- Erledigt
-
-
Z.B. Rock Auto.
-
-
Verstehe nicht wieso die nicht bei der MM gekauft wird. Mit allen Abgaben und Versand ist die teurer als bei der Apotheke.
Und von wegen mitbestellen mit anderen Teilen bei Rockauto. Wenn das nicht alles aus dem gleichen Lager kommt wird es wegen Versand immer gleich alles teuerer.
LG
Andreas
-
Bei Rockauto habe ich sie nicht auf Anhieb gefunden.
Verstehe nicht wieso die nicht bei der MM gekauft wird. Mit allen Abgaben und Versand ist die teurer als bei der Apotheke.
mm will gut 140+Versand, die in meinem Link kostet inkl Versand aber ohne eventuellen Zoll keine Hundert, keine Ahnung was einen an Zoll erwartet, aber da bleibt ja noch Luft.
-
113,13€ inkl Versand und Abgaben für Pumpe und Sechskant.
https://www.rockauto.com/de/ca…+intermediate+shaft,14256
-
OK, geht sich auf. Überzeugt.
Hatte letztens verschiedene Teile, unter anderen 2 x Kipphebelwelle und 12 Kipphebel, bestellt. Alles aus verschiedenen Lagern.
Wer öfters bestellt bei Rockauto weiß was ich meine.
LG
Andreas
-
Dafür gibt's bei Rockauto Magnetsticker
-
Dafür gibt's bei Rockauto Magnetsticker
Ja, aber irgendwann hast Du 5 x nen Pointiac Firebird am Kühlschrank.
LG
Andreas
-
Was ist bei der Welle der Unterschied zu Original?
-
Was ist bei der Welle der Unterschied zu Original?
Bei neuer Ölpumpe grundsätzlich immer neue Antriebswelle. Erst bei den neuen Motoren mit Kette für Nockenwelle haben sie auch endlich eine Vielzahnwelle als Ölpumpenantrieb genommen.
LG
Andreas
-
Aha okay, ...zu spät ?
-
Aha okay, ...zu spät ?
Alte Welle genau überprüfen, wenn Ecken rund an den Enden, dann unbedingt neue Welle.
Klassischer Fail, Zeit und Geld in Motorumbau versenkt, ne neue Pumpe eingebaut und dann rutscht die Welle durch, schon wars das.
LG
Andreas
-
Sollte man etwas Porto sparen, würde ich das Set einmal mitbestellen + eine zusätzliche Welle
-
Sollte man etwas Porto sparen, würde ich das Set einmal mitbestellen + eine zusätzliche Welle
Findet sich bestimmt ein Abnehmer.
LG
Andreas
-
So sieht die Welle aus wenn abgenudelt:
-
Die hätte ich tatsächlich auch nicht mehr eingebaut, die sieht übel aus.
-
Danke für den Link. Meine Welle ist auch so ausgelutscht...
-
Würde wohl nen Satz mitbestellen wenn es mit Weiterleitungs-Porto net teurer wird als direkt bestellen.
-
Falls hier wer bestellt, ich nehme auch!
Inklusive Sechskant.