Alles anzeigenTach!
das ganze Balett für 5,5 kg?
Wie du schon gesagt hast:Du bist ein Problemfinder !
Gruss
Inschenör kommt gleich hinter Lehrer.....möglichst lange überlegen und alle Eventualitäten analysieren und gegeneinander abwegen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Alles anzeigenTach!
das ganze Balett für 5,5 kg?
Wie du schon gesagt hast:Du bist ein Problemfinder !
Gruss
Inschenör kommt gleich hinter Lehrer.....möglichst lange überlegen und alle Eventualitäten analysieren und gegeneinander abwegen
Nimm doch einfach ab
5kg abnehmen in 4h geht nur wenn man ein Bein absägt.
Und aus der eintrainierten Denke komm ich so leicht nicht mehr raus. Ihr seid ja nur neidisch
Watt ist denn jetzt mit den Papieren dazu? Immer her damit.
Damit das hier nicht einschläft (...)
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht und dem Thema geradezu entgegengefiebert
Ich weiß, eigentlich halte ich das hier nur für dich am Leben
bitte weiter machen!
Sonst lese ich noch Freds in denen es um CDs geht oder Klos
Mal sehen, aber ich hab vielleicht noch was besseres für OT
,
klärt doch das privat
wasn kindergarten, der schöne Fred
hier ist kein forum für rechtsberatung.
Was habe ich verpasst, worum gehts?
Is nen Haken dran
Hmmmmmm
Das Gegenteil von dem was ich sagte ist auch richtig.
Ist der Röhrenfernseher eigentlich schon verkauft?
Sonst könnte man vielleicht tauschen.
Was miguel hier geschrieben hat war ein Tatsachenbericht. Du hast hier die Möglichkeit eine Gegendarstellung abzugeben, was Du auch getan hast.
Ich kann als Betreiber des Forums nicht erkennen was jetzt stimmt und was nicht.
Keinesfalls trifft allerdings einer der beiden von Dir aufgeführten Paragraphen zu.
Insofern bleibt das Thema stehen, wenn es da noch was zu klären geben sollte macht das bitte unter Euch aus.
Vielen Dank.
Ich versuche mal die Wogen etwas zu glätten: die Anhängerkupplung scheint in der Tat für einen P7 Kombi zu sein. Diesbezüglich lag ich seinerzeit falsch und entschuldige mich dafür. Auf den Rest gehe ich nicht weiter ein.
Für mich ist das damit erledigt.
Wenn die wirklich für einen P7 Turnier ist und du sie los werden willst,
schreib doch mal den Azubi an (heisst hier " Johannes"). Der hat nur eine halbe
Ich denke ich hab schon einen Abnehmer, falls der nicht möchte, kann der Johannes sie gerne bekommen.
.