Guck mal ob du Platten mit Gutachten (H&R?) findest.
Ist ja auch wie ET ändern
Hatte ich schon per Suchfunktion im Forum gesucht, da gibts wohl auch nix.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Guck mal ob du Platten mit Gutachten (H&R?) findest.
Ist ja auch wie ET ändern
Hatte ich schon per Suchfunktion im Forum gesucht, da gibts wohl auch nix.
Update dazu:
Alles eingetragen bekommen, der Tipp mit dem Capri war viel Wert und die 05er RS auf zig Nüssen auch.
Danke, Forum! <3
Jetzt hab ich bald ein Fahrzeugscheinbuch, wenn das alles zu den anderen Umbauten dazukommt, ist das Ding zweiseitig. =)
Jetzt nichtmehr am Boden schleifend auf Schuhen die nich jeder zweite Nusskapitän fährt und bei 170 schwimmt und vibriert die Karre sich nicht mehr zu tode.
Allerdings keine HU bekommen, weil Hupe kaputt und Motor nicht trocken gewischt vorher.
Nächste Woche dann, bin eh auf Arbeit.
Wie kann man denn ohne Hupe fahren
Auto laut und gelb.
Dann gleich´n Waltons Horn rein, ach nee da meckert der TÜV bestimmt auch wieder.
Glückwunsch zur Eintragung
Benutze meine Hupe nur einmal alle 2 Jahre: 1 Tag vorm Tüv Funktionstest.
Lichthupe ist was anderes
Man muss die Hupen schon öfter benutzen, sonst hat man nacher Ärger, weil die bespielt werden wollen, damit sie nicht einrosten.
Hupen müssen sowieso öfter bespielt werden.
Regt ihr Euch denn nie über andere auf?
Hmmm, dann seid ihr wahrscheinlich die über die ich mich immer aufrege, zu den Ultraschleichern gehört der Sani ja schon mal, was liegt denn da sonst noch so im Argen
Wat Ultraschleicher?
Wie kommstn auf das schmale Brett?
Aber falls du mal hinter mir fährst, mache ich jetzt genau das: schleichen, dich nich vorbei lassen und mit Amazonwerbung nach dir werfen.
Per Paypal.
Cool zu lesen, dass es belohnt wird wenn sich die Leute in ein Thema verbeißen.
Cool zu lesen, dass es belohnt wird wenn sich die Leute in ein Thema verbeißen.
Ich bin glücklich. Jetzt muss nur noch der Mist mit der Arbeit endlich rum sein. Dann kann ich fröhlich vor Moritz rumschleichen.
Jo, komm man ran.
Dann werden wir sehen
Bist letztes Mal aber vor Dullehergeschlichen, an dem Tag wollte ich noch nicht mal schleichen, Dulle wollte aber glaub ich bißchen flotter 2.8i fahren als es ihm mit dir im Schlepptau möglich war, er hat ja zwischendurch immer mal angehalten wenn wir dich aus dem Rückspiegel verloren hatten.
Ja, komm ich bald auch!
Versprechensdrohung! =)
Weil meine Karre bis dato einfach zu tief für eure Hinterwäldlerschlaglochpisten war.
Das hab ich ja jetzt behoben. 60mm sieht geil aus, aber du hast meine Hosenrohre gesehen, die hatten durchgehend Bodenkontakt.
Es entscheide sich noch für eine Felgenfarbe.
Es entscheide sich noch für eine Felgenfarbe.
Klar, Schwarzundsilber.
Klar, Schwarzundsilber.
Sei nicht kindisch. Sonst zieh ich an deinen Haaren.
Keine Zeit zum Felgenlackieren, muss fahren wenn ich wieder da bin.
Is doch ausserdem ganz schick.
Vorne bieder hinten Party, wie ein VoKuHiLa.