Ich suche einen Consul/Granada MKI entweder 4 Türer Limo oder 2 Türer Limo, kein Kombi oder Coupe. Automatik und Servo mit mindestens 2,3 Liter und mehr. Ich suche ausschließlich im Top Zustand. Bei der Innenausstattung würde ich Abstriche machen da Sattler-Arbeiten für mich realisierbarer sind als blech und Lackarbeiten aufgrund des mangelnden Platz und der Schraubermöglichkeit in Hamburg. Bitte keine Lack oder Blech Leichen.. Jahrzehnte lange MKI Erfahrung vorhanden nur leider keine Zeit und keine Möglichkeiten deshalb greife ich gern etwas tiefer in die Tasche Hauptsache es ist alles schicko..
A-Säule, Kotflügelauflage, Lampenkästen, Endspitzen, Radläufe, Türunterkanten, Schweller, alles bitte vorher überprüfen. Und bitte kein Hinterhof Lack mit Läufern, angelackten Dichtungen, Farbnebel und gebrochenen Lack durch zu dicke Farbchichten.
Für die welche jetzt schreien "hat der sonst noch wünsche"... Nein das wars eigentlich schon und im Grunde genommen garnicht zu viel verlangt wenn sowas bereits bessen und einen gewissen Anspruch an ein Auto hat. Also ich freue mich auf Angebote. Wenn es sowas noch gibt..
Bis max. 19.000 Euro..