Die werden jetzt überall gefunden.............
Micha hau rein..........
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Die werden jetzt überall gefunden.............
Micha hau rein..........
3,0 V6 Benziner...
Kauf und Umbau sind billiger als die Pumpenüberholung
Je nach Endpreis, möglicherweise auch grundsätzlich als Schlachter interessant. Kenne die Preise bei den Dingern aber auch nicht.
Der V6 lässt sich bestimmt auch in einen Mk1/Mk2 implantieren, säuft....macht aber Spass
Die Motoren haben leider nur 100PS :sleeping:
....hatten die V6 Transen originol nicht immer um 100PS? Andere NW, Vergaser, Verdichtung?
da kann ich mich nur anschließen
Auf mobile gibt es übrigens mehr Bilder und man kann die auch ordentlich groß clicken.
Macht das den Wagen besser?
So wie ich Micha kenne eher nicht.
Der Diesel ist ja schon durstig, aber was mag so ein LC essex mit Schrankwand drauf durchziehen, ist das noch unter 30l?
Ich meine mal gehört zu haben, dass man die ganz gut um die 20L bewegen kann, also voll im Rahmen
Was soll durch dieses Vergaserchen schon durchgehen, ist vermutlich nah beim Verbrauch des 138PS-Klumpen im Granada.
Capri-keine Ahnung, in Capris fährt man die eh nur kaputt, eventuell da mal so´n LC rein, dann könnt das halten.
Soll ja nur ein Beispiel sein wie es ungefähr aussieht. Natürlich etwas vom Alter her passendes. Gibt keine Bilder im Netz...
Soll ja nur ein Beispiel sein wie es ungefähr aussieht. Natürlich etwas vom Alter her passendes. Gibt keine Bilder im Netz...
Wenn dann gleich so,
aber Obacht: "Ihhhh ´n Käfer:
Ist doch nen Hecktrieb. Das Video kenn ich schon. So ähnlich, ja.
ist eigentlich gar nicht so blöd
ich back schon mal nen kuchen
möchte jemand auch sahne?
Sahne macht dick. Bier zwar auch, aber dann doch lieber Bier.