GPS-Ortung für Firmenfahrzeuge

• Ich bin Fuhrparkleiterin und bedauerlicherweise wurde uns vor kurzem ein neuwertiges Fahrzeug der Oberklasse entwendet. Um die Sicherheit für unsere Mitarbeiter zu gewährleisten sowie die Gefahr weiterer Diebstähle zu verringern, soll unsere komplette Firmenflotte jetzt mit einem GPS-System ausgestattet werden. Wer von euch hat hierzu Tipps?

• Ach Luisa, auf Dich habe ich gewartet. :biggrin

Schön eingefädelt und ich bin beinahe sicher, Du wirst fündig und teilst Deine Freude und einen Link mit uns.

Aber im Vertrauen, laß es. Der Link hält fünf Minuten, Dein Account sieben.

Wäre doch wirklich schade, wenn wir eine nette junge Dame nur wegen so einer Ungeschicklichkeit hier verlieren würden.

Eröffne doch stattdessen lieber einen Vorstellungsthread, erzähl wie Du auf das Forum gekommen bist und was Dich mit Hecktrieb verbindet.

Poste Bilder von Deinem Fuhrpark und zeig mal, was Du so hast.

Was die Tracking-Geschichte angeht, so habe ich mich nie wirklich damit befasst, weiß aber, daß es in Darmstadt einen Hersteller für solche Geräte gibt. Eigentlich sind die für Fahrräder bzw E-Bikes gedacht, aber was in ein E-Bike passt, funktioniert im Auto auch.

Link habe ich leider keinen, aber wer Google bedienen kann, sollte das schnell finden.

• abgesehen von deinem sinnlosaccount hier:

wen juckts um neuwertige firmenfahrzeuge, die sind eh vk versichert.

und bei unseren ranzkisten, so nötig ,ist tk billiger als gps ortung.

• Christoph

Hat das Thema geschlossen.