Moin,
fährt wer demnächst mal zufällig von Oldenburg oder aus dem Pott/Sauerland zum Onkel und kann ne Rückbank mitnehmen?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin,
fährt wer demnächst mal zufällig von Oldenburg oder aus dem Pott/Sauerland zum Onkel und kann ne Rückbank mitnehmen?
Das hängt davon ab ob ich da was abholen kann...
hehe ;-)
Alsoo, ich suche immer noch bis zum Jahresende jemanden, der aus dem (oder über den) Pott zum Onkel fährt und eine Kombi-Rückbank (Ober- und Unterteil) mitnehmen kann.
November oder später....
mein Kommentar war ernst gemeint
wird denmächst fertig
mein Kommentar war ernst gemeint
Dortmund hört sich gut an. Sag Bescheid, wenn Du weißt, wann du fahren willst. Ich bau dann schon mal die Rückbank aus...
Und danke fürs Angebot, DC
na ich will den Onkel nicht unter Druck setzen. Da muss er schon klar ansagen ob das realistisch ist oder nicht!!!
ich denke unter druck läuft er zur Höchstform auf
kann mal was Richtung Hannover mitnehmen wenn dort jemand übernehmen kann
in den Pott würde ich gern auch mal wieder, aber soweit reicht mein Arm gerade nicht.
beim
Matz liegen auch noch zwei Mittelkonsolen von mir,
wenn die mal den Weg nach Thüringen finden würden, wäre mich auch schon mal geholfen.
Hier geht auch immer als Umschlagpunkt für den Richtungswechsel von der Nord-Süd-Achse auf den Käskopp-Polski-Highway.
Käskopp-Polski-Highway
Die "Warschauer Allee", wie mein Onkel sagt ...
Und das obwohl das kurze Dingelchen nicht mal bis an die Grenze geht.
Alles anzeigenich denke unter druck läuft er zur Höchstform auf
kann mal was Richtung Hannover mitnehmen wenn dort jemand übernehmen kann
in den Pott würde ich gern auch mal wieder, aber soweit reicht mein Arm gerade nicht.
beim
Matz liegen auch noch zwei Mittelkonsolen von mir,
wenn die mal den Weg nach Thüringen finden würden, wäre mich auch schon mal geholfen.
Und einen Tank für den Onkel hab ich auch noch!
Also dann Druckbetankung beim Onkel?