Hallo zusammen, habe am we in Krefeld auf dem Treffen einen Aufkleber auf der Scheibe eines Knudsen gesehen , es handelt sich um ein Girl mit Reifen. Ich meine, dass dieser Aufkleber aus dem Forum ist . Gibt es den noch irgendwie käuflich zu erwerben? Gruß und Prost Willi
Aufkleber.
- TC2TaunusWilli
- Erledigt
-
-
Hat sich Dein Blick dabei möglicherweise in einer Kamera verfangen?
-
Der hier?
-
Leider nein .
-
Der hier?
der war nicht schlecht!
-
-
bestimmt der den´s hier mal im forum gab, der jedes jahr wieder nachgefragt wird.... irgendwer wollte doch vor garnicht allzu langer zeit mal kontakt zum ersteller aufnehmen!?
-
So oder so, diese Aufkleber sind sexistisch und haben im 21. Jahrhundert nichts verloren!
-
Ja genau der Aufkleber , sexistisch hin oder her ist mir egal , den will ich . Gibt es den noch in irgendeinem Keller oder Garage?
-
Gibt es das hübsche Fräulein nicht auch mit Ford Emblem?
-
Gibt es das hübsche Fräulein nicht auch mit Ford Emblem?
ich nähm die auch einfach so
-
Da gebe ich dir recht Rainer.
-
unfassbar
Früher gabs noch Anstand und Etikette.
-
Bitte tu es nicht.
Nicht die Olle am Barhocker.
-
Die Dame mit der Pflaume gab es auch. Eigentlich sogar zwei, wenn ich mich recht entsinne. Dem Ersteller ist es egal, ob die jemand nachdruckt, aber die Druckvorlage hat er nicht mehr gefunden. Oder sich einfach nur nicht mehr gemeldet.
Zu dem Aufkleber gab es auch mal einen Thread. In dem ebenfalls ein gutes Bild des gesuchten Aufklebers. Gut genug, daß man damit arbeiten könnte.
Ob das dann wer gemacht hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Dame mit Pflaume...
-
Die anderen Aufkleber hab ich gesucht.
Der Serdar hat mir seine vermacht.
Deswegen ist noch nichts mit neuer Produktion passiert.
Die Dame.mit den Reifen gefällt mir auch gut. Falls das jemand neu auflegt oder noch mehrere liegen hat... her damit
-
Ja genau her damit.
-