Gibts da noch ne Bezugsadresse oder hat vllt sogar jemand einen auf Lager? Für V6.
Suche P7 Kühler in neu oder richtig gut.
- taunusrainer
- Erledigt
-
-
Ginge der vom Granni evtl auch?
-
In meinem ist auch ein fremder Kühler verbaut. Ich hab dem Vorbesitzer gerade mal geschrieben aus was für einem Fahrzeug der denn ist.....
-
Sehr interessant das Thema.
-
In meinem ist ein neuer Alukühler , 3-reihig, eines Mustangs der 60er Jahre, Hauptsache die Kühleranschlüsse sind, von vorne betrachtet, oben links und unten rechts. Die leicht umgearbeiteten originalen Haltebleche halten den neuen Kühler.
-
Ich hab auch nen Fremdkühler drin, vom Taunus3 mit eigenbau Halteblechen. Will aber eigentlich lieber okinol.
-
Wenn das nussige Kühlgerät dann übrig wäre sucht der KnutKnudsen noch einen.
-
eines Mustangs der 60er
Gibts da genauere Infos zu dem Teil?
-
Wenn das nussige Kühlgerät dann übrig wäre sucht der KnutKnudsen noch einen.
Kann er dann gerne haben
-
-
.....ich lasse gerade drei bauen beim Kühlerbauer, meine waren alle durch. Jetzt machen wir aus 5 halt drei, vielleicht bleibt einer übrig weil eines meiner Autos nun wohl doch zerlegt wird, mal sehen.....wird sich in den nächsten 2 Wochen entscheiden...........
-
...dann berichte mal was dafür aufgerufen wurde und wo du das hast machen lassen und... bilders... :D
-
Ja, das wäre interessant!
-
.... Im Schnitt liegt der, je nachdem, bei 250 bis 300....330....
Neues Hochleistungsnetz natürlich inklusive do wie ich auch immer noch ein Gewinde für nen Fühler als auch eine zusätzlichen Anschluss für ein zusätzlichen kühkwassertank mit einbaue.