Die sind aber auch was häßlich,
geil.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Die sind aber auch was häßlich,
geil.
Passen also zu mir. Aber wie schon jemand schrieb: Wenn die Gewichte gleich mitlackiert wurden, und danach sieht es aus, ist das vielleicht nur eine Knickelbüchsenlackierung. Müsste man halt vor Ort sehen.
Ist halt ein einfacher Weg, 14" aufm Taunus zu fahren.
Ist ja alles auch eine Preisfrage.
Die Maße sind ja auf einem Foto zu sehen: 5,5x14, ET 41,4
Passen die auf den Taunus?
Bad Birnbach ist nicht zu weit weg von hier.
Wenn also jemand diese hässlichen Felgen auf sein hässliches Fahrzeug schrauben möchte, kann ich die mir mal anschauen.
Ja, die passen.
Wenn man 14" auf dem Taunus fahren will und sich für Zubehörfelgen zu fein ist kann man auch im Sierraregal stöbern.
Mal davon ab, dass beim Taunus ET irgendwas in den 40en original ist. Glaub, 41,5 wars.
Ist schon ein bischen älter. Sollte aber stimmen.
Was heißt hier Zubehör, Micha?
Ah, jetzt sind sie reserviert. Moritz, vermutlich. Oben ablenken, unten zuschlagen.
Nein, leider,
kein geeignetes Fahrzeug, Vierloch hat hier nur der Knudsen und ich glaube das sähe dann wirklich nicht aus.
Ah, jetzt sind sie reserviert. Moritz, vermutlich. Oben ablenken, unten zuschlagen.
ich war es nicht
ich suche die Bärchenfelgen für meinen Kar
Bärchenfelgen in 5x112 suche ich seit Jahren, sehen bestimmt Bombe aus auf´m Kartonturnier
Dann doch lieber Bierchenfelgen.
Ach man, ich spamme meinen eigenen Thread voll.