Gebraucht habe ich selber, aufarbeiten habe ich keine Lust zu. Falls also noch jemand welche rumliegen hat (gerne Ersatzrad o. ä.) bin ich interessiert.
Taunus Ghia Felgen in neuwertig
- Bunkie Knudsen
- Erledigt
-
-
Sowas hier?
https://www.ebay-kleinanzeigen…aunus/1866625415-223-5665
Kenne den Verkäufer nicht und kann auch nix zur Qualität der Restauration sagen …
-
Ja, so etwas. Danke.
Ist das jetzt eher ein Mondpreis? in da nicht so auf dem Laufenden.
-
für neu gemachte felgen halte ich das für ok. die passenden narbendeckel könnte noch dabei sein
-
hatten die Originale nich'n Diamont-Cut auf der Aussenfläche?
-
einen was?
-
einen was?
Das Schallplattenmuster vom Glanzdrehmeißel
-
das jetzt eher ein Mondpreis? i
450€ für vier renovierte Felgen ein Mondpreis? ? ?
Ich bezweifle dass irgendeine Firma ne Felge für unter 112,50€ strahlt und lackiert. Die Felgen sind also eigentlch geschenkt
-
Ich könnte ggf eine Abholung organisieren und ab Mitte November zustellen falls es am Versand hapert.
-
450€ für vier renovierte Felgen ein Mondpreis? ? ?
Ich bezweifle dass irgendeine Firma ne Felge für unter 112,50€ strahlt und lackiert. Die Felgen sind also eigentlch geschenkt
Find das auch überhaupt nicht teuer. Sind ja sogar 5.
Neuwertige Felgen aus der Zeit findet halt leider keiner mehr zufällig im Schuppen...
-
Okay, Preis scheint in Ordnung. Finde das Inserat aber seltsam. Warum steht da eine rumänische Telefonnummer?
-
Weil Europa zusammenwächst. Wenn Du so anfängst haben wir hier gleich wieder den übelsten Tumult. Also bitte!
-
Also ich vermag anhand der Bilder jetzt nicht zu sagen, ob die top in 2k lackiert sind, gepulvert oder mit Felgensilber+Dosenklarlack gemacht sind.
Müsste man sich vor Ort ansehen. Kacke ist halt, dass der Nabendeckel, wenn nicht dabei und wenn die Farbe unbekannt hinterher einen anderen Ton haben wird.
-
ob die top in 2k lackiert sind
Davon ging ich aus als ich das Angebot für günstig befand. Aber klar man muss gucken, nach Rumänien ists halt weit, aber gute Lackierer gibts dort durchaus.
-
Ist durchaus ne Reise wert, Uwe, auf gehts
-
Fährst du mich im 200D?
-
Insgesamt finde ich diese Käselochfelgen dann doch überzeugender.
Müsste Pascal mich auch nicht so weit fahren.
-
Das sind keine Käselochfelgen...
Aber wohl mit das seltenste was man auf einem Taunus fahren kann, denn die wollte damals ja schon keiner.
-
Gibt so viele schöne Felgen für den Taunus oder einfach Stahlfelgen in Schwarz und Chrom-Zierringe... Warum will man so einen Schrott fahren und auch noch so viel Geld dafür bezahlen!?
Gut das man über Geschmack nicht streiten soll .
-
laut angebot top restauriert !!
und noch das alte schlaggewicht auf der außenseite!!!