OSI Kaum noch zu erkennen.......da war meiner besser
OSI evtl. Blumenkübel
- taunuss
- Erledigt
-
-
Die wollen also eine FIN verkaufen,
für´n gestohlenes Fahrzeug, oder was will man sonst damit?
-
Wird nicht funktionieren. Die OSI-Leute wissen eigentlich wer/welchen Wagen hat und was damit -noch- los ist. Das Ding ist über Gutachter/Versicherung gelaufen, bestimmt mit aussagekräftigen Fotos. Wer sollte aus dem Klumpen wieder ein Auto machen können??
Den Brief offen in die Glas-Vitrine legen..... "Kukkst du, habbich auch noch OSI..."
-
Vermutlich...
Hat der OSI eine Plastekarosse? Selbst völlig abgebrannt müsste da sonst mehr über sein...
-
....neh, von Haus aus selbstgeklöppelten, rostigen Stahl.....
Habe mir auch gedacht, da ist zusätzlich noch die erste Etage drauf gefallen...............
-
Denke das ist das brennende Gebäude draufgefallen, daher ist der so zweidimensional.
Was soll man denn damit wenn nicht Schindluder treiben, also bei dem Preis, für das Stück Pappe finde ich dreistellig schon viel.
-
Der Platzhalter ist echt happich, aber....
....issich gegen Gebot
-
Uii weh, schade ums Auto.
Da ist der neulich verlinkte P4 n Neuwagen gegen.
-
......aus Zwei mach Einen - einige Teile passen ja......
-
Kenn mich nicht aus mit OSI-Preisen, aber als Basid für eine Voll-Resto finde ich den zu teuer.
-
...Schlüssel steckt ja, erstmal zum TÜV und Mängelbericht abwarten...
-
Oh, Schlüssel steckt? Dann wird der gute Mann wegen Fahrlässigkeit nichts von der Versicherung bekommen haben.
-
....nuja...., der Wagen ist zumindest noch da. Ääääh hüstl, ist natürlich alles nicht lustig.
-
Nein und ich würde auch gepflegt kotzen, wenn ich betroffen wäre.
-
es taucht immer wieder was neues auf https://de.motor1.com/news/530…mer-london-versteigerung/
-
es taucht immer wieder was neues auf https://de.motor1.com/news/530…mer-london-versteigerung/
Da werden immer so Mondpreise aufgerufen...unrentabel für unsereins...schon Allein die Standschäden, durch Vogelkacke versauter Lack...dann bieten sich die Geier/Finder/Erben mit Biet-Strohmännern aus Gier gegenseitig hoch...
-
Irgendwie hat mich das jetzt nicht umgehauen, viele sehen teilgeschlachtet aus, viele auch nicht sonderlich gut erhalten.
Will die Autos da jetzt nicht schlechtreden, ist bestimmt auch gutes dabei.
Schön finde ich dass die die einfach starten
-
....wenn genügend Wasser im Öl ist, why not? Oder willst du 150 Karren aus dem Bunker schieben? Zeit ist Geld
-
Da passiert nicht viel, ausser das kein Wasser mehr drin ist. Die drei, fünf Minuten halten die schon durch wenn sie nicht so getreten werden. Öl, auch wenn alt, ist im ersten Moment wichtiger wie Wasser. Ist die Öllampe aus, ist Öldruck da und das Öl kühlt auch die ersten Minuten.
-
Verstehe, warum die da stehen, alle Lenkrad auf der falschen Seite.