https://www.ebay-kleinanzeigen…nfund/1860258930-223-4675
Mir isser zu teuer, zu weit weg und einiges mehr.....................
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
https://www.ebay-kleinanzeigen…nfund/1860258930-223-4675
Mir isser zu teuer, zu weit weg und einiges mehr.....................
Die Tieferlegung ist interessant...
Man muss sich nur trauen und eine Stelle finden an der sich etwas anschweißen lässt.
Als ich beim 71er Touring das Konservenblech sah, mit dem der Vorbesitzer alles verkleidet hatte ahnte ich schon was auf mich zu kommt.
Du kannst es....kauf Den
EZ 66-ob das die zum Fahrzeug passenden Papiere sind, die er anbietet? Dann wäre es ja ein Vorserienvorp7a-Modell
Vermute, er hat nen P5 Brief, den er dazugibt.
Edit: Achso, er schreibt ja P4
Du kannst es....kauf Den
Vielen Dank, bin mit Arbeit versorgt über den Tod hinaus.
....zumindest hochgradig anständig SOWAS erstmal anzubieten und nicht gleich wegzupressen.
Evtl. scheut der Verkäufer auch nur den Verladeprozess
Für einen Satz Scheiben ist der Preis doch ok.
Für einen Satz Scheiben ist der Preis doch ok.
.........eigentlich nicht. Obwohl, wenn die Gummis noch TOP sind - haben die letzten 30 Jahre ja feucht und dunkel "gelagert"
es gibt ohne weiteres leute im forum die für fahrzeuge in diesem zustand durch die republik trailern
...wäre evtl. ne Wette wert, ob der an einem Stück auf einen Trailer verladen werden kann
Wie denn? Die Vorderachse ist ja schonmal demontiert.
...wäre evtl. ne Wette wert, ob der an einem Stück auf einen Trailer verladen werden kann
Wenn den einer kauft und auf die Straße bringt schenke ich ihm das fehlende linke Rücklichtglas
....so als Gesellenstück für angehende Karosseriebauer...
Bei der Spendenaktion mache ich mit: Lege noch eine Hupe bei
ich warte noch ein bisschen, dann wird der hier schon noch komplett bevor er gekauft ist
Irgendwelchen Kram hab ich auch noch, ´ne Lenkung oder ´n RüLi oder was auch immer.
Gebe auf jeden Fall auch was dazu wenn der fertig geschweißt ist.
Ich hab auch noch ein paar Kleinigkeiten rumoxidieren, auf jedenfall Wasserpumpen und Luftfilter. Seht dies auch als Spenden an. Wird doch langsam.
Brauch ich eh nie mehr und meine Kinder hauen weg wenn ich nicht mehr bin.
War da nicht mal irgendwann und wo eine brauchbare P7-Karosse verlinkt dieses Jahr?
Oder war das schon 2020 ?♂️?
....evtl. meinst du die quasi nackte 2-Türer Karosse!? Die ist hier im Forum geblieben und glaube...mittlerweile komplett zerlegt......für Teile.
2020 war`s
Ja, da war nichts mehr dran, aber als relativ gut beschrieben gewesen. 2020 war dass...die Zeit vergeht...
Naja, aber 2-Türig...ist Einiges anders...egal, weg ist weg und Durch ist durch
typische "den verkauf ich nich, den mach ich irgendwann!!"- karre....