Dann doch zum Optiker im Ort...
Schriftgröße einstellbar?
- TufkaP
- Erledigt
-
-
Unter Steve Jobs hätte das für die Entwickler vermutlich noch Prügel gegeben.
-
-
Ah, deshalb war bei 125% der Text auch ohne Brille lesbar.
Dankesehr!
-
Danke! Ohne Brille erkenne ich trotzdem nichts und mit muss ich bald scrollen, um lange Wörter zu lesen.
Der Optiker im Ort kostet leider fürstlich, Apollo bietet zusätzlich zur gekauften Brille noch eine Sonnenbrille in Sehstärke. Fielmann hat eine Bestpreisgarantie und weil Apollo die Sonnenbrille dazu gibt, müssen die das auch. Nur eben etwas günstiger.
-
Boah, ist ja furchtbar riesig.
Ich weiss, man kann es nicht allen recht machen, aber ich finde das deutlich zu groß.
-
Was mir gerade auffällt:
Die Schrift beim Verfassen eines Beitrages ist deutlich kleiner. Kann man das eventuell noch angleichen?
-
Ich kann auch zwei Classic Dark Styles erstellen mit verschiedenen Schriftgrößen mobil.
-
Danke, für mich ist die Größe so top!
-
Aber mir kommt das mit der etwas größeren Schrift auch entgegen.
-
Ich kann auch zwei Classic Dark Styles erstellen mit verschiedenen Schriftgrößen mobil.
Also einmal so wie es war und einmal, daß jeder im Waggon mitlesen kann, wenn man Straßenbahn fährt.
-
Wer fährt hier denn mit dem Gesindelcontainer?
-
Das ist ja quasi E-Auto
Ist nur für den Biergartenbesuch legitim.
-
Leider muss ich sagen das die größere Schrift mir tatsächlich entgegen kommt.
Ist wesentlich besser zu lesen.
Ich werde alt….
-
Ich hätte trotzdem die andere Schrift gerne zurück. Sonst fühle ich mich zwischen den ganzen fast-Rentnern so alt.
-
Ich finde es auch super ohne Brille lesen zu können
-
2 Versionen wären schon super...
-
Ungewohnt das in den Freds die Schrift jetzt groß ist und in der Übersicht wie früher, jedenfalls hier auf dem schlaufernsprecher
-
Also entweder ist mein Telefon zu klein oder die Schrift zu groß. Hab ewig versucht die Schrift kleiner zu zoomen ....
-
Kann man nun schon die normale Schriftgröße nehmen? Habe alle Stile probiert aber irgendwie gab's keine Änderung.
Springt mir fast ins Auge, muss mein Handy n Meter weghalten und Scrollen wie n dummer