Opas kleine Schrauberfibel, ... oder wie zaubere ich aus einem kalten Puffer n 6 Töpfe Menü

• Ich bin zwar gerade wieder dabei den nach meinen Vorstellungen zu verfeinern aber ich bin käuflich.

Leg einfach genug Scheine auf den Tisch, dann kannst Du den mitnehmen... :rock:

• Ich bin zwar gerade wieder dabei den nach meinen Vorstellungen zu verfeinern aber ich bin käuflich.

Leg einfach genug Scheine auf den Tisch, dann kannst Du den mitnehmen... :rock:

Näh. Pflegen und fahren würd ich ihn. Aber kaufen is nicht drin im Moment.

• Dafür kauf ich (außer ne lila Nuss) : Motorträger, Bremsschwinge hinten rechts, Boxen, Equalizer und Endstufe fürn Knudsen. Will, wenn er fährt, auffe Kacke drauf und die Enkel wegblastern.

Weiß einer, ob der TÜV meckert, wenn ich die Karre ohne Rückbank vorführe? Und hat jemand ne Ahnung, was es kosten würde, wenn ich mir ne Schwinge anfertigen lassen würde, weil anscheinend keine auf dem Markt zu bekommen ist?

:chrischi:

• Rückbank kann ein Problem werden. Wenn du den erst auf H machen willst muss ne Rückbank rein. Ansonsten gehts je nach Prüferlaune auch ohne („ist noch beim Sattler, …“)

Wenn du nen Käfig und Hosenträger reinmachen willst muss die Rückbank eh raus, da ist es dann auch (wenn sonst alles passt bzw stimmig ist) bei ner H-Abnahme kein Problem.

• wie jez, meine is ne banane? ick wulldiwat.

Mir war halt so, dass alle Fotos, die ich hier irgendwie gesehen habe eher so aussahen wie meine. Wer kann mir denn mal ein Foto aus einem Knudsen mit einem V6 schicken, wo ich die Halter sehen kann. Kein Bock mir bei MM was zu bestellen, was nachher nach hinten schießt...

• achja, nich original V6, war mal n 1300er.
    Bevor gleich jemand den Zeigefinger mit irgendeinem blöden "das is aber nich original bla bla bla"-Hinweis hebt, das kommt zur Zeit echt oft hier vor.

• Nein, alles fein, ich hab nur keine Lust auf das neuerdings hier beliebte "das gehört da aber so nich hin und das is original aber so..."-Spiel.

Das was die Apotheke da bietet sieht doch ganz okay aus.

Für deine Riesenteile is der Nussmotorraum zu klein.