Grad die Kiste mal nur so angeworfen weil der Nachbar meinte e-motor is auch geil. Da kam nich mehr viel von ihm.
V6 is die Macht.
Sollich den lila Kombiwagen... ?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Grad die Kiste mal nur so angeworfen weil der Nachbar meinte e-motor is auch geil. Da kam nich mehr viel von ihm.
V6 is die Macht.
wird mit jedem weiteren Zylinder nur besser
Ich nehm den gerne in Pflege.
Ich bin zwar gerade wieder dabei den nach meinen Vorstellungen zu verfeinern aber ich bin käuflich.
Leg einfach genug Scheine auf den Tisch, dann kannst Du den mitnehmen...
Ich bin zwar gerade wieder dabei den nach meinen Vorstellungen zu verfeinern aber ich bin käuflich.
Leg einfach genug Scheine auf den Tisch, dann kannst Du den mitnehmen...
Näh. Pflegen und fahren würd ich ihn. Aber kaufen is nicht drin im Moment.
Fahren kann ich den auch selber ganz gut....
Dafür kauf ich (außer ne lila Nuss) : Motorträger, Bremsschwinge hinten rechts, Boxen, Equalizer und Endstufe fürn Knudsen. Will, wenn er fährt, auffe Kacke drauf und die Enkel wegblastern.
Weiß einer, ob der TÜV meckert, wenn ich die Karre ohne Rückbank vorführe? Und hat jemand ne Ahnung, was es kosten würde, wenn ich mir ne Schwinge anfertigen lassen würde, weil anscheinend keine auf dem Markt zu bekommen ist?
Subwoofer muss.
Hab immer Subwoofer, wenn du einmal hattest, nie mehr ohne
hasdu krass Angebot Aldrr???
Rückbank kann ein Problem werden. Wenn du den erst auf H machen willst muss ne Rückbank rein. Ansonsten gehts je nach Prüferlaune auch ohne („ist noch beim Sattler, …“)
Wenn du nen Käfig und Hosenträger reinmachen willst muss die Rückbank eh raus, da ist es dann auch (wenn sonst alles passt bzw stimmig ist) bei ner H-Abnahme kein Problem.
Ohne Rückbank kann Dir ein untervögelter Prüfer aber auch durchaus die Anzahl der hinteren Sitzplätze aus den Papieren subtrahieren.
ist auf H und der Spruch: („ist noch beim Sattler, …“) könnte klappen. Aber ist ja sowieso erst Schnee von morgen.
Sacht ma, bei MM gibts so komische Motorhalter für Knudsen V6/ 2,0 - 2,3L, die sehen so ganz anders aus. Kann das stimmen?
DER Ersatzteile Online-Shop für alle deutschen Ford ab Baujahr 1952 (motomobil.com)
So komisch finde ich die jetzt nicht. Im Gegensatz zu der Banane auf dem Bild weiter vorne
wie jez, meine is ne banane? ick wulldiwat.
Mir war halt so, dass alle Fotos, die ich hier irgendwie gesehen habe eher so aussahen wie meine. Wer kann mir denn mal ein Foto aus einem Knudsen mit einem V6 schicken, wo ich die Halter sehen kann. Kein Bock mir bei MM was zu bestellen, was nachher nach hinten schießt...
Ich geh eben zum Auto.
das is doch mal ne Maßnahme !
das is doch mal ne Maßnahme !
Is mir eigentlich zu früh an nem Sonntag um auf 2 Beinen zu stehen.
Einmal von weiter weg und einmal von näher:
achja, nich original V6, war mal n 1300er.
Bevor gleich jemand den Zeigefinger mit irgendeinem blöden "das is aber nich original bla bla bla"-Hinweis hebt, das kommt zur Zeit echt oft hier vor.
heißt das soviel wie, hab ich mir aus einem 1300er Halter selbst erfriemelt?
Nein, alles fein, ich hab nur keine Lust auf das neuerdings hier beliebte "das gehört da aber so nich hin und das is original aber so..."-Spiel.
Das was die Apotheke da bietet sieht doch ganz okay aus.
Für deine Riesenteile is der Nussmotorraum zu klein.