Opas kleine Schrauberfibel, ... oder wie zaubere ich aus einem kalten Puffer n 6 Töpfe Menü

• Dann müsste beim „Auf-Masse-Legen“ des Steckers das Instrument voll ausschlagen.

Wenn also auf den Fühlern für Öl und Temperatur noch kein Kabel steckt, ist es einen Versuch wert …

• Moin, ich hab ja schon mal rumgeheult, dass die Abstände meiner Halterungen (Getriebe und Weller) nicht so richtig korrespondieren. Stefan (A) hat mich darauf hingewiesen, dass meine Motorhalter vielleicht nicht vom Taunus stammen, weil die so lang aussehen. Was meint der geübte Nusser? hier:

• ok, wer hat die richtigen im Angebot ????????????

tattrig fotokopierten Polaroidbildes

mit einer Hand freihändig im Stehen und mit der anderen Hand geklingelt, dabei die Plane hoch gehalten und Oma beim Klo putzen geholfen.

:mo::ct:

2 Mal editiert, zuletzt von Opa Knack ()

• Hallo Zweifler,

Der Bolzen funkt auf allen 6 Pötten: Jubel !

Gestern gab es erst nochmal einen kleinen Rückschlag. Beim Zerlegen des Zündverteilers zwecks Reinigung ist eine klitzekleine Halterung für eine Feder zerbröselt. Zum Glück hatte ich noch einen fast identischen Verteiler und der hat die Reinigung voll überstanden. Heute eingebaut und getestet, und: ... siehe oben ! Jetzt kann Meister PJ anrücken und wir starten die Probe. Alleine trau ich mich noch nicht so richtig.

Damit bin ich gefühlt schon bei der ersten Vorspeise, die einigermaßen gelungen ist. Also Gang 3 Oder was jez?

:ivo:

Respekt vor der Ausdauer. Nur so geht es.

• naja, wenn die Probe positiv, die richtigen Motor-, Getriebe- und Wellenhalter eintreffen, der Puffi ausgetauscht und auch endlich der rechte Bremsschwinghebel organisiert wurde. Also ca 2025?

:crying

• Oha. Das arme Auto.

Mach den funtionabel fertig. Der Rest dann später. Hab ich auch so gemacht.

Fahren! Fahren! Fahren!

Zum angucken is so ne nuss doch nix.

• has ja recht. ich geb mein bestes (auch wenn das nicht eben viel und evtl zuwenig), auf Schönheit kommt es sowieso erstmal nicht an. Allerdings bei den momentanen Spritpreisen ist die Eile auch wieder nicht so groß. Aber man muss ja Angst haben, dass es nix mehr gibt, wenn die Schleuder läuft. schluck :crying

• Grad die Kiste mal nur so angeworfen weil der Nachbar meinte e-motor is auch geil. Da kam nich mehr viel von ihm.

V6 is die Macht.