Nabend,
will mir morgen Motorkran, Balancierer und Ständer ordern. Es gibt da ein Angebot für 240 Euronen (lensker24.de). Das ist bestimmt keine Profiquali aber ich denke, für mein kleines Vorhaben dürfte das ausreichend sein. Oder hat jemand dringende Einwände???
Ich beabsichtige nicht, eine gewerbliche Werkstatt einzurichten, nur eine private. Leider finde ich nix gebrauchtes in meiner Reichweite. Zudem ist es von Vorteil, wenn die Teile zusammenklappbar sind. Die Garage hat ja begrenzte Maße.
zweitens: Musste feststellen, dass meine Achse keine verzahnten Scheiben an den Längslenkeraufhängungen am Achsenrohr hat. Kann ich da die von der alten Achse anscheißen?
drittens: Wenn das WHB irgendwo Fett mit der Ford sonstwas Bezeichnung vorschreibt, ist das zwingend oder nehm ich einfach das Fett, das auch seine Dienste am Boot tut? (Bezeichnung unbekannt, halt in einer typischen Konservenbüchse für Amateurschrauber)
nochn schön Sonntach und guten Start in die Woche...
Ach ja, hat zufällig jemand von den 9Zoll Bremseninnereien noch Schwinghebel der Handbremse, Zwischenhebel und Einstellstange (jeweils rechts, links) rumliegen??? kann MM wohl momentan nicht liefern.