BKV/HBZ brauchste. Selbst wenn Du die Luxusausstattung mit BKV haben solltest, so hat der HBZ einen anderen Durchmesser.
Das zweite Bremsseilloch verschließen die Dinger gleich zufällig mit. Ob da jetzt zuerst das Huhn oder das Ei war, kann ich nicht sagen.
Und ich weiß auch nicht alles, hab nur schon viel an den Karren gesehen.
Das Aussehen von unbelasteten Gummilagern ist immer Relativ. Ob die Achse kippt, wenn die Karre drauf drückt, siehst Du erst wenn dann die Faulheit im Weg ist.
Die originalen Gummilager im Diffgehäuse mit der Puksäge von innen her aufsägen. Niemals versuchen, die Gummilager aus den Ohren am Diff mit dem Hammer zu extrahieren. Das Gehäuse ist aus Guss und wird vermutlich brechen.
Ich finde die blauen SuperProPoly aus Australien besser als die FlowFlex aus diesem neu- aussereuropäischen Staat.
Sind einfach besser ausgeformt.