Brennt nicht, aber brauche ich noch für ein Projekt
2,8 V6 Ansaugbrücker Vergaser
- Kowalski
- Erledigt
-
-
Ich auch immer noch ;-). Wenn wer also 2 hat...
-
Du brauchst die garnicht, fahr lieber Daimler.
-
Ich hätte eine von der ich mich eventuell trennen würde, suche eine i.O.-Nockenwelle vom Standard 2,0l-V6 mit Lager ø43,9mm.
-
Ich glaub ich brauch die mehr als du, deswegen hatte ich ja auch schon vor ein paar Wochen danach gefragt. ;-) Du hast doch genug fahrbereite Autos, ich nur den Benz. Und das ist traurig.
-
Du könntest einfach diesem CUSE den kompletten 2,6er abluchsen, braucht der eh nicht
-
Der macht den tatsächlich wieder fertig.
-
Der ist weiter als mein Capri...
-
-
Für 'ne Sekunde habe ich gedacht, der Schwarzmaler hätte die Farbe gewechselt. Aber ich sehe, der hier wohnt woanders und meint es scheinbar ernst.
-
habe noch uber 20 rumliegen aber brauche auch noch welche fur eigene motoren. Aber wann mann uber 200 fur brucken bezahlen muss wurde ich wohl einige verkaufen fur weniger.
-
Wo is´n das Problem bzw. ein Zweifel an Ernsthaftigkeit?
Wir haben da noch mindestens zwei von die nicht verbaut sind.
mm hat 290€ dranstehen, verkauft dir aber keine, da die wohl alle schon zu dem Preis weggegangen sind, also zu billig waren
-
habe noch uber 20 rumliegen aber brauche auch noch welche fur eigene motoren. Aber wann mann uber 200 fur brucken bezahlen muss wurde ich wohl einige verkaufen fur weniger.
warum?
Verkaufst für weniger und musst dann wieder welche teuerer für die eigenen Motoren kaufen??
-
Für 'ne Sekunde habe ich gedacht, der Schwarzmaler hätte die Farbe gewechselt. Aber ich sehe, der hier wohnt woanders und meint es scheinbar ernst.
Schwarzmaler?
-
Unser spezieller Freund, der alles schwarz überjaucht und nur zu bestimmten Mondphasen bezahlte Ware auch tatsächlich verschickt.
Neuried...
-
ahhh
-
Der malt aber auch silber, nicht nur schwarz!
-
mm hat 290€ dranstehen, verkauft dir aber keine, da die wohl alle schon zu dem Preis weggegangen sind, also zu billig waren
wir sind jetzt unsere lager ans raumen fur mm.
Die mochten sehr viele 2.8er teilen. Kopfen, kurbewelle, nockenwellen etc etc
Auch mehrere brucken aber wusste nicht das die soviel fragen fur einen
-
Wenn die bei mm noch 2.8er-Köpfe wollen, wir haben da auch viel zu viele von.
-
ich habe erst nur 30 kopfen angeboten an mm. Kann mal fragen ob die noch mehr brauchen.
Werde dir mal pn schicken.
Vielleicht fur dir auch interessant.