Taunus für n Onkel....
- Diethardt
- Erledigt
-
-
anzeige kenne ich. der kann da gerne samt seiner rostigen sportnockenwelle weiter vergammeln. gesehen hab ich den hier noch nie auf der straße
-
mega geile Echtholz Gummi Tischdecke
-
Man steckt viel Arbeit rein und lässt dann alles offen stehen und vergammeln...sowas kauft man doch gern: Vor allem wenn es so preiswert ist.
-
Wie blöd muss man sein die Bauteile noch nicht mal einzuölen und den Ventildeckel aufzuschrauben..... ich fass es nicht.....
-
gesehen hab ich den hier noch nie auf der straße
Ich sehe einen Teileträger. Oder evtl. eine Basis. Aber keine 6k
-
OHC steht für Open Headcover Corrosion?
Der Motor hat ordentlich braune Spuren und mit dem Schalthebel ist man auf der rechten Spur sicher unterwegs.
Abgesehen davon finde ich den von weitem sogar irgendwie ansprechend und witzig gemacht.
-
Himmel, hat der das Auto vergessen gehabt ? Unfassbar.
Dann noch auf einer "Wiese". Das letzte Auto welches ich mal nach längerer Standzeit von einer Wiese weg gekauft habe war vollschrott.
Die Feuchtigkeit von unten hat wirklich alles rosten lassen. Selbst der Armaturenträger war von hinten verrostet.
-
Ich wollte gerade was zur kompletten geistigen Glanzleistung bzgl. Scheiße ohne Ventildeckel ins Gemüse stellen schreiben. Zum Glück haben das hier schon andere getan.
Hat wohl ne 9 zu viel am Ende des Preises.
-
das braune moorental halt