https://www.ebay-kleinanzeigen…stom/1849830664-216-17126
Hat sowas schon mal jemand gesehen? Ohne Änderung der Karosserie, zumindest verstehe ich die Anzeige so…
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
https://www.ebay-kleinanzeigen…stom/1849830664-216-17126
Hat sowas schon mal jemand gesehen? Ohne Änderung der Karosserie, zumindest verstehe ich die Anzeige so…
Ist quatsch.
Also gut, es kann sein das nichts ausgeschnitten werden musste, aber die Achse muss ja irgendwie festgemacht werden.
Fakt ist, dass bei einer normalen Sierra/Klo Achse die Dämpfer nicht nach innen geneigt sind sondern mehr oder weniger gerade stehen.
An sich finde ich das sehr interessant, allerdings bezweifle ich stark, dass irgendwas eingetragen ist.
sieht interessant aus alles
Wenn ich mal Zeit habe stelle ich mal so eine Achse unter eine Taunuskarosse.
Hab ja alles da.
franzfred hatte sowas auch schon vor und gedanklich durchgeplant
jo
Interessant währe an der Stelle die vordere Anbindung der Banane zur Karosse.
...habe letzten Freitag ne T II- Karosse zerhackt - da hätt' ich ja mal ne Sierra-Achse drunterhalten können.
Mist...
Interessantes Projekt.
ist die t2 karosse/reste schon weg?
Ich habe so ein Teil schon mal gesehen. Ist jedoch über 20 Jahre her.
Der hatte allerdings das komplette Sierra Fahrwerk drin. Vorne und hinten. War ein Werks Auto von Ford. Die haben damit tatsächlich das Fahrwerk vom Sierra getestet bevor dieser " fertig" war .
Also funktionieren tut das.
Wo dieses Auto wohl geblieben ist ?
Ich hätte es damals kaufen können. Die Menschen aus dieser Werkstatt ( in Leverkusen ) hatten mir sogar TÜV versprochen. Mit Hilfe der Ford Werke.
Irre. Und ich war jung und pleite ;-(.
Ansonsten, geil gemacht finde ich. Der Preis erscheint mir ok. Vorausgesetzt man darf das Teil normal auf der Straße bewegen.
Hier liegt grad nen halbierter tc2 im Garten
aber Sierrakram gibts hier nicht
In ein paar tagen kommt der sierra schlachter. Ich werde meine neugierde damit befriedigen
Interessant wäre ob Dein Schlachter hinten Trommel- oder Scheibenbremse hat.
Letzteres war fast ausschließlich den ABS-Modellen vorbehalten und ist selten.
ist ein abs modell mit 4 fach scheibe
ist die t2 karosse/reste schon weg?
was fehlt denn?
Sehr ordentliches Kfz"