direkt mal im Caprihome fragen?
Capri 1 Karosse (1300ccm) inkl. Papiere
- Jaws
- Erledigt
-
-
Hab die Karosse auch bei Kleinanzeigen drin. Da werden die Caprihomies ja auch mal rein schauen, hoffe ich.
Ansonsten ist der Schrottpreis ja momentan auch verlockend hoch ;)
-
hab geduld. irgendwann kommt einer und will genau das teil! stelle ihn irgendwo hochkant hin.
und bloss nicht zum SANDstrahler im dorf bringen, dann kannst du die karosse ganz vergessen
-
Raum und Zeit waren schon immer ein Problem. Wer Bock und Geld für eine Capri I Resto hat, wird auch einen Schlachter finden.
...wenn die üblichen Sollbruchstellen an der Karosse noch gut sind.....zersägt man das Ding als Capri -Fan zur Not (fänd ich zu schade). Der nächste Unfall kommt bestimmt....
Habe aber auch keine Ahnung von Angebot und Preisen von diesen Kleinwagen (-Teilen). Selbst bei P5/P7 rechnet sich so was.....
Mit Caprileuten hab ich aber auch schon seltsame Erfahrungen gemacht
-
direkt mal im Caprihome fragen?
da ist ja mal garnix los. dann kannst du auch gleich im örtlichen blättchen inserieren...
ich bin auch der meinung, wegstellen / -hängen. irgendwann kommt einer. oder es findet sich mal ein schlachter.
hast du nicht einen rahmen übrig, wo man die karosse draufspaxen könnte? lj80 oder sj410 oder so
-
hab geduld. irgendwann kommt einer und will genau das teil! stelle ihn irgendwo hochkant hin.
und bloss nicht zum SANDstrahler im dorf bringen, dann kannst du die karosse ganz vergessen
He He - keine Sorge, der hat auch anderes Strahlgut ;)
-
hast du nicht einen rahmen übrig, wo man die karosse draufspaxen könnte? lj80 oder sj410 oder so
Genau! Denkt an die Apokalypse...
-
Upgrade auf 1500er
-
Ich hätte hier jemand mit evtl. Interesse, der möchte die Bilder gemailt haben. Ich pne Dir mal.
-
Danke. Hab sie gemailt.
Beste Grüsse.
-
Igitt,
winter ist vorbei
-
Besser wegquadern als´n H machen, sehe ich auch so.
Wobei ich diesen zuende geschlachteten Capri auch kaum höher bewerten würde.
-
Der Schwarze ist doch ganz ansehnlich. Gib den mal am Stück weiter.
-
Der Schwarze ist doch ganz ansehnlich. Gib den mal am Stück weiter.
Ja weiter in die Presse
-
Sierra mag er nicht. Capri mag er nicht - hast Du schon ein Ursus-Forum gegründet?
-
-
Naja, bisserl mehr ist bei dem noch dabei und noch dran. Aber auch mehr Schweißarbeiten...
-
Sierra mag er nicht. Capri mag er nicht - hast Du schon ein Ursus-Forum gegründet?
ich würd den schwarzen auf dem spreewaldring verheizen
wenn du mir nen motor leihst
darf auch nen dohc sein
eigentlich könnten wir den dann vorher noch verschlimmbessern, aber du hast bestimmt wieder platzangst aufm hof -
ich ja auch
-
Moin.
DOHC kommt mir nich aufn Hof. Aber ja - hab mich wieder ordentlich vollgemüllt und fahre gleich schon wieder los mitm Anhänger...
Vielleicht mach ich aber am WE auch mal was sinnvolles und mach´ ne Ausfahrt in die Gurkenregion mit dem Turnier.
-
Dann stell den Rost gleich auf den Anhänger und komm bei mir rum