Ich stehe ja ein bißchen auf ausgefallen aber sauber... Aber mit anderen Felgen müsste doch H-technisch was gehen oder was meint ihr?
Finde aerdings den Preis etwas sehr hoch dafür das man noch Schrauben muss..
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Ich stehe ja ein bißchen auf ausgefallen aber sauber... Aber mit anderen Felgen müsste doch H-technisch was gehen oder was meint ihr?
Finde aerdings den Preis etwas sehr hoch dafür das man noch Schrauben muss..
Ich würde nicht einmal die Hälfte für den Haufen geben. C-Säule durchgerostet... Bedeutet, um auf den preis zu kommen, Ganzlackierung...
Wer so ne Lackierung hin bekommt, ist sicherlich in der Lage die C-Säule zu richten.
Die Karre schon wieder...
Ich würde nicht einmal die Hälfte für den Haufen geben. C-Säule durchgerostet... Bedeutet, um auf den preis zu kommen, Ganzlackierung...
Wow... Es war nicht die Rede davon das die C-Säule durchrostet ist... Das C-Säulen Problem kenne ich von all meinen Grannis, war aber nie ne grosse Geschichte.. Aber ich glaube du magst den Wagen einfach nicht...
Typische 07er Karre, viel rumgedoktert nichts Eingetragen, kein TÜV...
Warum legt man ne Karre tiefer um sie dann auf Stelzen zu stellen?
Die verchromten Kronleuchter mit dem Hauch Gummi drum meint er, denke ich.
Warum legt man ne Karre tiefer um sie dann auf Stelzen zu stellen?
Nix Stelze, Abrollunfang von 245/40R18 ist fast gleich mit 185er Ballonreifen auf der originalen 14" Stahlfelge...
möge jeder sein auto so bauen, wie es ihm gefällt .
wenn ich serienkarren nebeneinander sehen will, fahr ich zur mb Ausstellung
word
Welch Toleranz hier. Die Felgen sind noch hässlicher als schwarze Stahlfelgen
naund, kann man sich wenigstens über hässliche felgen unterhalten, als über correctzustand 99,78
Vielleicht nochmal zurück zur Fragestellung: Was könnte ausser den Rädern dem H im wegen stehen? Wegen lackierung mach ich mir keine Sorgen.. Vielleicht könnte man ja konstruktive Ideen dazu mal posten, ich überlege diese völlig hässliche "nichtmal als Winter Fahrzeug" taugliche Kiste? in die engere Wahl zu nehmen.
Vielleicht nochmal zurück zur Fragestellung: Was könnte ausser den Rädern dem H im wegen stehen? Wegen lackierung mach ich mir keine Sorgen..
Lackierund und IA sind sicherlich sehr ausgefallen, ich würde die Karre ohne die Räder trotzdem auf jeden Fall H-fähig einschätzen.
Ich hab den mal vor Ewigkeiten auf nem Treffen gesehen . Nachdem viele Diskussionen entstanden , hab ich Mir den so kurz wie Möglich angesehen.
Mit dem Tank , Auspuff , Felgen usw. ist teils nichtmal Tüvfähig meine Ich mich zu erinnern .
Nicht alleine wegen dem Klang , sondern auch wegen der Verlegung .
Frag den Typ ... der weis schon was er gemacht hat und warum was nicht geht .
Ich meine auch (ohne Gewähr) der müsste egal wie ne Vollabnahme haben müssen .
Ich finde den Furchtbar ... so wie Grassi meint .
Da ist es mit abrüsten und mattschwarz rollen nicht getan.
steht bei dir ein anderer preis oder warum kommt der in die engere Auswahl?
Wenn man das Komma verschiebt, wird der als Schlachter interessant.
Für das Geld verkaufe ich Dir auch meine Limo ...
bekommst auch nen 2,8er Motor dazu .
Allein von der Substanz dürfte meiner noch besser sein .
Und der hat H mit Felgen und Reifen .
( Komma bleibt aber stehen ... )