Kenn von euch einer dieses Auto. Das Foto müsste ca.10 Jahre alt sein.
Der Granni stand bei einem Kumpel in Moers-Repelen
Würde mich Interessieren was draus geworden ist.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Kenn von euch einer dieses Auto. Das Foto müsste ca.10 Jahre alt sein.
Der Granni stand bei einem Kumpel in Moers-Repelen
Würde mich Interessieren was draus geworden ist.
Ich meine den habe ich vor Jahren mal in einer Halle in Krefeld gesehen, kommt mir bekannt vor.
Ich meine den habe ich vor Jahren mal in einer Halle in Krefeld gesehen, kommt mir bekannt vor.
Stimmt,aber das ist ein anderer.Der gehört einem Kumpel von mir und hat ein Vinyldach.
Stimmt,aber das ist ein anderer.Der gehört einem Kumpel von mir und hat ein Vinyldach.
Ja, den kenne ich auch
Der auf dem Bild oben hat Borbet A drauf, hatte der Kettenlenkrad damals `?
Ja, den kenne ich auch
der mit dem Kettenlenkrad kam aber doch aus Ludwigsburg. Bei dem hab ich mal irgendwas eingesammelt, als ich 2008 rum den Injection aus Stuttgart hochgefahren hab.
der mit dem Kettenlenkrad kam aber doch aus Ludwigsburg. Bei dem hab ich mal irgendwas eingesammelt, als ich 2008 rum den Injection aus Stuttgart hochgefahren hab.
Der müsste auch Mangel Chrom Felgen rauf gehabt haben ? oder
Ja, den kenne ich auch
Das waren keine Borbet. Das waren 8x16er Kreuzspeichen und ein normales RS Sportlenkrad war da drin. Hast du einen Tip wo ich zwei Capri Schweller Rep.Bleche bekommen könnte. Ich versuchs jetzt mal beim Markus , vieleicht hat er noch welche versteckt . Wir hatten ein Paar beim dazu bekommen beim Kauf, die sind nur nicht vom Capri wie ich gestern bemerkte..
Die Frau hat noch Capri-Schwellerbleche, allerdings weiss ich nicht ob sie die abgeben will.
Frag sie doch einfach! Vorher …
Die Frau hat noch Capri-Schwellerbleche, allerdings weiss ich nicht ob sie die abgeben will.
Vielen Dank,ich habe welche bekommen.
Der müsste auch Mangel Chrom Felgen rauf gehabt haben ? oder
genau.