Wie oben geschrieben, 4x bitte. In Hübsch, Felgen sind gestrahlt und verpulvert.
Hässliche und Kaputte hab ich selbst.
Grüße schmidtla
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wie oben geschrieben, 4x bitte. In Hübsch, Felgen sind gestrahlt und verpulvert.
Hässliche und Kaputte hab ich selbst.
Grüße schmidtla
.
..
Wenn du für die Kleeblatt Deckel suchst,die gibts hier als Top Repros.
Danke für den Tipp und Link, doch die sind von der Bauform zu hoch und mir zu teuer, auch wenn neu oder mit dem Laserdrucker gemacht...wären sie vergoldet oder wenigstens versilbert, wäre der geforderte Preis pro Stück gerechtfertigt. Ich werde jedenfalls von diesem Link aus weitersuchen, nochmals danke.
...und ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass bei einem User hier im Forum noch gute Gebrauchte irgendwo in einer Tüte in einem Regal...usw., usf....sich befinden und der User nun darüber nachdenkt, sie weiterzugeben...
Mein Tipp wäre eine Suche Anzeige bei E-Klein. So hab ich RS Scheinwerferblenden vom Capri beschafft die einfach anders nicht auf zu treiben waren.
Zeig mal eine Felge damit ich weiß wie die aussieht. Veileicht hat einer meiner Kumpels welche versteckt.
Sind die hier. Das Bild ist aus dem Netz, sind nicht meine.
Meine sind quasi neu, neu bereift und eingelagert
Zeig mal eine Felge damit ich weiß wie die aussieht. Veileicht hat einer meiner Kumpels welche versteckt.
so in etwa (leider unverkäuflich, da ich auch noch d felgen dazu habe).
Genau wie die Schwarz-Silberne oben in der Mitte.
Mein Bild am Anfang des Thread's zeigt genau die Gleiche, nur verhaut, verkratzt und mit Teer oder Kleber verschmiert.
Ich bin schon am Überlegen ob ich mir welche Drehen und dann gleich mit Granada-Logo verzieren lasse.
Das ist mir dann den Preis wert pro Stück, wie in dem Link von dem Angebot oben bei Ebay und sogar ein bisschen mehr.
Grüße schmidtla
Ich habe meine Ford Leute gefragt ,niemand hat welche rumliegen. Aber ein alter Bekannter zeigte mir selbst gedruckte. Er sagte das wäre für ihn kein Problem und die sahen richtig gut aus und sind sehr stabil. Wenn Interesse besteht stell ich gerne den Kontakt her. Ich seh ihn am Samstag.
Da hätte ich eventuell auch Interesse dran.
Bilder??
Ja, Bilder von den Gedruckten wären schön...vor Allem könnte dann wirklich "Granada" mit "aufgedruckt" werden. Labiler als die originalen Aluteile werden sie nicht sein. Die Farbgebung ist dann auch individuell.
Da hätte ich auch Interesse dran.
Bis zum Wochenende werde ich die Fotos der Kappen haben und hochladen.
Ihr könnt aber dem Link folgen um gedruckte Muster zu sehen.
Prima! Da wo VW geht, geht auch Granada.
Da geh ich von aus das er das kann, RS geht ja auch. Der hat sich sogar einen Frästisch ,bis auf die Motoren und Elektronik selbst gedruckt. Da war ich echt sprachlos , was selten vorkommt.
Er druckt einen GRANADA Musterdeckel. Grosses G und der Rest klein ?