ich hab morgen früh termin. irgendwie habe ich die gutachten vermehrt und finde sie bei google nicht.
fahrzeugtyp ist egal, geht nur drum dass die kba nummer erstichtlich ist und irgendwo eine achslast dazu
kann jemand schnell helfen?
danke seb.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ich hab morgen früh termin. irgendwie habe ich die gutachten vermehrt und finde sie bei google nicht.
fahrzeugtyp ist egal, geht nur drum dass die kba nummer erstichtlich ist und irgendwo eine achslast dazu
danke seb.
hier in den downloads müsste was zu finden sein.
aber mit der kba nummer kann der prüfer das doch einsehen...
ich find da nichts, außer für die maxilite.
nee, haben wir geguckt, und ich hab gesagt ich hab was und bringe es mit.
Alles anzeigenich hab morgen früh termin. irgendwie habe ich die gutachten vermehrt und finde sie bei google nicht.
danke seb.
Kopie vom Schein hilfreich?
wahrscheinlich nicht hlfreich, eigentlich will mein prüfer nur irgendwo ne traglast oder mögliche achslast zu den felgen sehen. also das was auch für deine eintragung die basis war
hab beide gefunden. einmal hier im forum dank micha: Ford Ronal RS Felgen 6x13 weiß jemand die genaue ET ?
und einmal als bild im netz für die et5
Die ET5 würden mich interessieren.
hab beide gefunden. einmal hier im forum dank micha: Ford Ronal RS Felgen 6x13 weiß jemand die genaue ET ?
und einmal als bild im netz für die et5
Die gibt es in ET 32 und in ET 19.
hab nur das gefunden, aber das reicht mir weil felge abmessungen und last drauf steht
Wenn ich mich nicht irre müssten die 32er von ATS und die 19er von Ronal sein.
Die 32er gibts wohl verschiedene, hatte ich bei der felgensuche bemerkt. Meine sind alle von ronal. Et19 auch ronal, aber die habe ich nicht verbaut.
und, wie ist es gelaufen?
gut, nach meinem urlaub muss ich noch einen neuen spurstangenkopf und ein achsmessprotokoll vorzeigen, dann kann ich die papiere abholen.
astrein