1er Granada mit H zum rollen
- Fordfreddy 2.0
- Erledigt
-
-
Beim nächten TÜV ist das mit dem H Kennzeichen vorbei...zu Recht wenn man mich fragt.
-
zu Unrecht wenn man mich fragt. Alt genug? Ja. Erhaltenswert? Ja. Wenn er dann verkehrssicher ist, bitte Plakette drauf, Abfahrt und weiter das Straßenbild bereichern.
-
Aber mit Sicherheit kein TÜV so wie aktuell der da steht
-
Nur weil der ordentlich Patina hat, heißt das nicht, daß er wirklich schlecht ist.
-
Seh das ganz genau so wie Grassi.
Was mich wohl etwas an der Anzeige stört ist die Schaltkulisse.
-
Nur weil der ordentlich Patina hat, heißt das nicht, daß er wirklich schlecht ist.
Der ist ja auch untenrum mit Steinschlagschutz gerollt, das beugt ja der Korrosion vor.
Trotzdem, wenn ich mir den hinteren Einstieg so ansehe, kommen mir Zweifel am Allgemein-Zustand des Fahrzeugs...
-
Zweifel am Allgemein-Zustand des Fahrzeugs
Ich glaub an dem Zustand dieses Wagens braucht man keine Zweifel zu haben.
-
Auf Mobile gibt es noch ein paar Bilder mehr und vor allem in hochauflösend. Voll der fertige Kackstuhl.
-
es gab mal leute die wärn das gefahn ohne viel tamtam
-
Ohne zum Tüff zu müssen kann man das auch durchaus machen.
-
-
Bei euch drüben mag das noch gehen.
-
es gab mal leute die wärn das gefahn ohne viel tamtam
damals als die verschenkt wurden hab ich so Fuhren gefahren, bis drei Monate über den Resttüv...dann ab zur Schlachtbank...
-
Ich würd den auch so fahren, hatte den auch angeschrieben als er kurzzeitig für 1xxx VB bei Privat angeboten wurde. War aber dann schon weg.
-
Ich würde den kaufen und aus Sicherheitsgründen sofort pressen. Danach kaufe ich dann einen Hybrid-Smart, der ist viel sicherer.
-
Ich würde den kaufen und aus Sicherheitsgründen sofort pressen. Danach kaufe ich dann einen Hybrid-Smart, der ist viel sicherer.
Das finde ich gut, Grüsse aus dem E Golf!
-
echt, durftest du den mondeo abgeben?
-
Na so schlimm ist es nicht, also kein E Golf
Arbeite aber dran, keinen mehr zu haben, das wär ein Traum, geschäftlich wieder Privatauto
Steht halt privat fast nur rum die Karre, ausser ich transportiere ölende und den Innenraum zerstörende Teile, die den Pick up nicht erfordern; das ist aber zu selten.
Und fürs fahren gilt u.a. lieber FordScorpio als Audi A4
-
sie haben doch getrunken
-
ich hoffe hansa