Wer findet....
-
-
der griff zum wegwerfen fehlt.
gasscheinwerfer?!?
-
wieso nur eins?
da fehlen neben dem hauptzündkabel ja auch noch weitere zündkabel und wer weiß was da sonst noch fehlt.
jedenfalls is transit gut! zylinder fehlen keine 8) -
Wozu brauchst du denn die fehlenden Zündkabel? Du hast doch eh keine Batterie :-P
-
4800.- Sofortkauf??? :D:D:D:D
-
4800 Euro...Oh man im Moment kann man sich vor Mondpreisen auch kaum retten, jede Woche mittlerweile son Lacher!
-
Der hat bestimmt bei der Eingabe eine null zuviel eingetipt.
Aber selbst 480.-€ wären noch ein stolzer Preis.Da habe ich schon bessere bei der Autoverwertung in der letzten Zeit gesehen.
Gruß
-
Du kriegst 4800 EUR bei Sofortkauf :D
-
Zitat
Original von ChrischiHH
gasscheinwerfer?!?
Klar,
die leuchten mit LU-GAS, steht doch drauf :rolleyes:
-
-
Mit den Gasscheinwerfern meint er wohl die amerikanischen sealed beam lampen. Da ist je quasi der gesamte Lampenkörper mit Gas gefüllt, da er wie beim europäischen wie die Glühlampe komplett getauscht wird.
-
Ach deswegen sealed. Nu kapier ich das endlich 8o
-
Eigentlich ne feine Sache, da nicht viel teurer als H4-Birnen und man eben immer einen neuen Reflektor hat. Sind leider trotzdem nicht so hell wie eine nicht-blinde H4-Lampe...
-
geeeeil. wenn ich sowas umsonst bekommen könnt, ne halle. geld und zeit hätt wär das was. rohrahmen rein, bäser verstärken, V8 auf die ladefläche, technisch fit machen die karre und außen so lassen. was gibts geileres?
-
Und warum ist die Lima links ?
-
Hauptsache die Hawai-5-0-Fanfare ins Radhaus gepresst...
Und ich meine, daß Klemme 58a Massekontakt hat...