Nach Murphy's Law geht nur der hinter dem Schwungrad fratze ... und frag nicht, woher ich das weiß ....
Fuck ! Wo kommt das Wasser her ?
- Michael aus Wupp
- Erledigt
-
-
Oder seitlich. Das aber nur, wenn man weit von Zuhause unterwegs ist.
Hab mal einen V6 bekommen, da war auf einem seitlichen Deckel aussen ein Heiermann einsilikoniert.
-
BTW!
Wie ist denn die Verfahrensweise mit diesen Gewindestopfen??
Werde meinen zwo8er auch breitschmeißen und Baustellen abarbeiten.
Da käme mir die Geschichte grad' recht!
-
BTW!
Wie ist denn die Verfahrensweise mit diesen Gewindestopfen??
NPT Bohrer kaufen und Gewinde schneiden. Man sollte schon wissen was man da tut, für eine einfache Instandsetzung würde ich Messing-Stopfen einsetzen.
-
Ich hätte jetzt auch auf neue normale Stopfen gesetzt,
wenn man immer fein mit frischem Kühlerfrostschutz unterwegs ist, wird man vermutlich nicht erleben, dass so ein neuer Stopfen durchoxidiert.
Mit einem Hauch Dichtmasse einsetzen nicht vergessen.
-
Allso ich habe z.b. eine Schraube angeschweißt ( den Kopf ) und sie daran herausgezogen oder mal ein Loch gebohrt
ne Schraube reingedreht und wieder daran gezogen ( hab nur das eine Bild von der reingedrehten Schraube )
-
Bei den NPT Plugs ist aber nicht mehr die Funktion eines Froststopfens gegeben, logn
-
so a´uffwand, ich hab da imme nen schlitzschraubendreher rein geschlagen und raus gehebelt
-
Oder seitlich. Das aber nur, wenn man weit von Zuhause unterwegs ist.
Hab mal einen V6 bekommen, da war auf einem seitlichen Deckel aussen ein Heiermann einsilikoniert.
HAha Ja das kenne ich gut.
-
so a´uffwand, ich hab da imme nen schlitzschraubendreher rein geschlagen und raus gehebelt
Das kenne ich gut, mache ich auch immer so.
-
NPT Bohrer kaufen und Gewinde schneiden. Man sollte schon wissen was man da tut, für eine einfache Instandsetzung würde ich Messing-Stopfen einsetzen.
Ja , Messingstopfen sind gut dafür geeignet.
-
du bist doch die Freundin von Davido9
-
Na viel Aufwand war das nun nicht. Und das Ding hat andren Versuchen standgehalten ;-)