Granada kombi aus bochum
Hat mich heute nach dem weg gefragt ?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Granada kombi aus bochum
Hat mich heute nach dem weg gefragt ?
grau mit schwarzer Haube?
Jo
Ah ok der hatte mich nachm weg gefragt :)
Das auto kam mir bekannt vor :)
Da hält also ein Granada neben Dir, der Fahrer fragt nach einer Gastronomie und Du sagst nur "da lang" oder "keine Ahnung" und ziehst weiter?
Kein Gedanke daran, zu fragen, wer er ist? Ob er im Forum unterwegs ist, undundund...
Die einzige Adresse, die man im Ruhrgebiet kennen muss, ist das Golden Girls.
Haha ich war gerade aufm rennrad unterwegs mitm kumpel und ja ok auto und kennzeichen kam mir bekannt vor aber wollte dann nicht direkt auf best buddy machen.
Oh vielen Dank dafür.
Jetzt hat sich mein Frühstückskaffe und mein Brötchen von vor einer Stunde auf meiner Tastatur verteilt...
Gern geschehen!
Ich stell mir grad vor, wie Alex zwei Jungs in Radlerhosen und diesen üblen Trikots nach ner Adresse gefragt hat. Das ist viel schlimmer.
Haha.. ich fahr nicht shorts und tshirt also halb so schlim ;)
und mir erzählt der immer was von diät.......
Danke, hat sich als Ohrwurm ins Hirn gefräst.
Und dann auch noch das Bild des Bassisten....
Ohhhh Aaaalter!!! Was ne Homo Truppe...es gibt echt Grenzen
So waren die Achtziger in Teilen, wurde mir berichtet.
Vermutlich haben die damit mehr Frauen abgeschleppt als du dir vorstellen möchtest.
So waren die Achtziger in Teilen, wurde mir berichtet.
Vermutlich haben die damit mehr Frauen abgeschleppt als du dir vorstellen möchtest.
Sehr grausamer Gedanke, naja vielleicht haben die Frauen ja dann ausgesehen wie'n Kerl, dann geht's wieder
Haha ich war gerade aufm rennrad unterwegs mitm kumpel und ja ok auto und kennzeichen kam mir bekannt vor aber wollte dann nicht direkt auf best buddy machen.
Mit diesen Ford-Mongos will halt keiner direkt in Verbindung gebracht werden...
Dann war das aleks, kann aber dauern bis er das hier sieht. Der guckt nur selten ins Forum.
richtig! alles! hab das tio pepe gesucht und bin selten im forum. (und ich hab grauen star, deshalb hab ich den laden auch nicht gefunden!)