Mein Rechenschieber will wissen ob die 2" tiefer MIT dem "Cortina" Stützlager erfolgt? Die originalen Stützlager haben zum Cortina um die 40mm Differenz.
Werden ein paar mm mehr durch den Stützring zwischen Teller und Lager so auf 1,8 Zoll.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Mein Rechenschieber will wissen ob die 2" tiefer MIT dem "Cortina" Stützlager erfolgt? Die originalen Stützlager haben zum Cortina um die 40mm Differenz.
Werden ein paar mm mehr durch den Stützring zwischen Teller und Lager so auf 1,8 Zoll.
Das sind die originalen von Ford. Entrostet und neu Chromatiert.
Ach verdammter Mist.
Egal, sieht gut aus!
Weitermachen
Fällt in meinen Augen unter Serienstreuung, dafür muß man die Geometrie nicht zwingend korrigieren.
Ach verdammter Mist.
Egal, sieht gut aus!
Weitermachen
Wenn du noch originale hast kann ich die beim nächsten Galvanikbesuch gegen Ende des Jahres mitnehmen.
Wenn du noch originale hast kann ich die beim nächsten Galvanikbesuch gegen Ende des Jahres mitnehmen.
Genau da ist das Problem; hab ich nicht, brauche ich aber.
Alles was ich hier oder bestellt habe passt immer irgendwie nicht. Zu weit, zu kurz, zuwenig Gewinde...