72er Knudsen bei Ebay!
- Butcher
- Erledigt
-
-
ach der herr panzerbulldog mal wieder
bei der beschreibung der chromteile war er aber etwas blind :rolleyes:
zumindest zählen bei mir durchaus auch die stoßstangen zu den chromteilen, ebenso wie die zerdellerte hintere lampenumrandung ;) -
Wieso? Da steht doch nur, der Chrom ist gut - nicht, der Chrom ist gerade... ;)
-
Den is ja kaputt. Schade eigentlich... :(
-
also für glatt 600 würd ich ihn nehmen (auch wenns ne 2-Türer Limo is...)
EDIT: Na gut angesichts dessen das das Ding noch ewigkeiten TÜV hat vielleicht 800-1000 aber auf gar keinen Fall mehr!!!
-
Zitat
Original von the_Butcher
also für glatt 600 würd ich ihn nehmen (auch wenns ne 2-Türer Limo is...)Dass ist ja gerade das wertvolle dran! :D
-
neee wenn schon 2 Türer, dann auf jeden Fall Kuh-Peh!!!
-
Geschmackssache, ich finde die 2TL ist viel amerikanischer, gefällt mir besser.
-
Die schönste Karosserieform ever: 2 türige Limousinen :] :]
-
QUATSCH! COUPE!!! 8)
-
Zitat
Original von Mind Blowing
Die schönste Karosserieform ever: 2 türige Limousinen :] :]Yippi! :D
Egal ob QP oder 2TL, WIR SIND TAUNUS!!! :D
-
find eigentlich alle Taunen geil aber ganz besonders den Coupe, weiss nicht mag daran liegen das wir früher nur Coupes gefahren sind (Kadett B, Kadett C, Rekord, Taunus)
-
Zitat:
[SIZE=3]Der Motor läuft einwandfrei und hat natürlich einen herlichen Sound![/SIZE] -
boh echt, bei dem Scheiß muss ich selbst kotzen! :O
-
Du heisst ja auch so :O
-
Jetzt lasst mal den R4 in Ruhe, ich hab letzes weekend den Krümmer abgeschraubt und ne Runde auf den Hof gedreht :D *kinderamspielen*
-
Ja 2222 is bischen viel aber sonst kan man den wohl wieder hinbekommen !!!
als ersatzteillager zu schade!!! -
Zur Karosserieform-Diskussion möchte ich beitragen: Sowohl Granada als auch Knudsen-Coupé sind für mich letzte Wahl. Ausgenommen das Hüftschwungcoupé, aber das ist ja gar kein Coupé sondern ´ne Fastbacklimousine :D
Am allerschärfsten bin ich momentan auf ´nen IIer Granni als Zweitürer. DAS is mal richtig selten. :] -
Und ich möchte zur Zylinderzahl-Diskussion dann doch die Eignung von nur 4 Kolben zum Antrieb eines Automobils bestätigen
...sie müssen nur alle in einer Reihe stehen :D
-
Warum hast du Blumenvasen an deinen Motor gebaut? :P