Moin, jetzt steht richtig Arbeit an. Schweißen,Flexen,Schneiden ,Klopfen.Und nicht zu wenig. Ich werde versuchen das in 4-6 Wochen zu erledigen.
Während das Auto beim Strahler stand habe ich schon jede Menge Teile hin und hergefahren. Es sieht ganz so aus das ich meinem Kollegen einen perfekten Einser
übergeben werde wenn ich durch bin. Die Sitze und Rückbank liegen beim Sattler. Den Cordstoff,Kunstleder und einen schwarzen dehnbaren Stoff habe ich in
Mönchengladbach bei Antex & CASE gekauft. Noch nie so viele Stoffe gesehen wie dort. Auch preislich sehr gut weggekommen. Schrauben,Muttern ,Bleche,Halter,Spangen ,Klammer,Schlösser usw. habe ich entrostet und in die Galvanik gebracht zum Chromatieren. Einiges schon vom Pulverbeschichten abgeholt wie Federbeine, Ventildeckel, Tank, Stoßstange hinten, Diffdeckel und ... Farbiges und Teile die ins Auge fallen waren alle bei MBT in Moers. Es sind nicht die preiswertesten aber von der Qualität hervorragend. Alle anderen Teile werden schwarz Matt und sind bei einem Beschichter in Geldern. Felgen +Reifen fertig. Kabelbaum überarbeitet und neu gewickelt. Alle Innenraum Teile sehen aus wie neu nach ordentlich geschruppt wurde. Scheinwerferspiegel sind neu bedampft worden. Alle Gummis neu gekauft+Himmel. Bei meinen Kumpels konnte ich ein nagelneues geschüsseltes 3 Speichen RS Lenrad ergaunern. Ein T9 vom 2,8i liegt hier. Wasser und Heizungskühler waren beim Kühlerbauer. Auch die fehlenden RS Scheinwerferblenden hab ich organisiert. Der Motorblock liegt beim Motorenbauer. (Da schreib ich bei gelegenheit noch was zu) Die Köppe sind jetzt Bleifrei tauglich und haben 4mm grössere Ventile bekommen.