https://www.ebay.de/itm/222419…3590fc:g:coAAAOSwr~lYrr8f
Bei meinen weiss ich das bei mir nur Geber mit Fähnchen verbaut sind, gibs aber auch mit Tellerkontakt die Dinger.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
https://www.ebay.de/itm/222419…3590fc:g:coAAAOSwr~lYrr8f
Bei meinen weiss ich das bei mir nur Geber mit Fähnchen verbaut sind, gibs aber auch mit Tellerkontakt die Dinger.
Wundert mich jetzt aber ehrlich gesagt jetzt etwas das das kaum einer kennt.
Kühlmittel Temperaturgeber 1-polig Kühlwasser Sensor VW Golf Vento Jetta Polo
Finde den Fehler!
Und weiter ? Hier gehts denk ich ja um den Tellerkontakt.
">
Hab mich im übrigen geirrt - bei mir ist doch noch so einer verbaut Tufka. Irgendwie war mir doch so. (Roter Kreis)
Nix weiter, mich wundert nur nicht, daß das keiner hier kennt..
Versteh jetzt echt nicht was du meinst DC. Und meinst du das alle hier nur die Marke Ford kennen und nix anderes ?
Der gute Mafijoosi hat son Ding doch auch geliefert bekommen - für sein Ford.
Ich hab so ne Isolierhülse drübergeschoben und im Bereich des Darüberschiebens geschlitzt. Ist nun größtenteils isoliert.
Und ich habe nix für Ford bestellt, sondern irgendeinen Sensor der anhand der Kennlinie zum ebenfalls nicht Ford Instrument passen sollte.
Erster Entwurf ist fertig. Morgen kommt die 12V Steckdose. Die bleibt erstmal drin bis ich mich dazu entschließen kann auch noch die Getriebetemperatur zu instrumentalisieren.
Proost und danke für die Hilfe!
wie prächtig mal Amaturenbretter waren.
Muss aber auf jeden Fall was rein.
Die Amis haben auch mal Ladedruck oder Druck Benzinpimpe.
Funktioniert.
Leider nicht genug Flachsicherungenvor Ort, wollte dann am Arschtra sowas unnützes wie Airbag oder ABS klauen aber der hat irgendwelchen Minikram. Nichtmal dazu ist er nütze
Moin!
Gibt es irgendwo Kennlinien für die Temperatursensoren? Bzw Werte bei bestimmten Temperaturen?
Moin,
hast du zu den Sensoren was gefunden?
Also zu welcher Farbe gehört welcher Widerstand?
Nope, hab leider nichts gefunden (aber auch nicht mehr gesucht…)
Da habe ich mich auch schon müde gesucht, nix gefunden