l300 ist geil...aber nur als 4x4!
Unbezahlbar und meist nur als Kastenwagen verfügbar.
Kasten L300 is uns zu klein. =P
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
l300 ist geil...aber nur als 4x4!
Unbezahlbar und meist nur als Kastenwagen verfügbar.
Kasten L300 is uns zu klein. =P
ich hatte mal nen toyota hiace mit kock aufbau...
mit 1,6er benzin motor, fuhr ordentliche 130 auf der bahn wenns gerade ging.
der mitsubishi sollte ähnlich wiegen, sieht ja auch ähnlich aus, wenngleich deutlich weniger geil.
also kauf dir nen hiace. mit kulleraugen und dickem häuschen. niedlicher gehts nicht.
Sowas wär perfekt, leider ergaben meine Suchanfragen nach Hiace in den letzten Wochen genau nix.
in ebäh kleinanzeigen 37603 steht einer...und in 78655 auch
wat? warum find ich die nich?!
Geil, wo kommen die denn auf einmal alle her.
Na dann leg ich mal los.
Ich warte immer noch darauf das die Bühne frei wird und der Fiat eine neue Kuppung bekommt.
Letztens hatte ich Bock mit dem zu fahren, war kurz in Dortmund. Ging noch, aber man merkte halt das die gemacht werden muss.
Ich warte immer noch darauf das die Bühne frei wird und der Fiat eine neue Kuppung bekommt.
Letztens hatte ich Bock mit dem zu fahren, war kurz in Dortmund. Ging noch, aber man merkte halt das die gemacht werden muss.
Bei dir kommen wir auch definitiv bei, wenn ich wieder an Land bin!
Von nächster Woche Dienstag an hab ich 4 Wochen "Landgang".
Der bei 78655 ist in der Nähe. Wenn du den angucken willst kann ich dir Bier und Unterkunft anbieten.
Der bei 78655 ist in der Nähe. Wenn du den angucken willst kann ich dir Bier und Unterkunft anbieten.
Behalt ich im Hinterkopf, danke!
Der hat sich eben auch gemeldet, wenn der Hobel bis Ende nächste Woche noch da ist, würd ich das Angebot mit Freundin gern annehmen.
Jo, passt!
Meld dich halt rechtzeitig, dann kann ich die Kameras noch installieren.
i suck kock
i suck kock
Das wussten wir schon längst, mach dir keine Sorgen...
Sexy
Geil!
Die Zukunft liegt eh im Großvolumigem Diesel.