Ich werde bezüglich dessen mal mit meinem Prüfer Rücksprache halten, der macht eigentlich alles mit, was ansatzweise legal ist, bzw. legt mir da eigentlich keine Steine in den Weg solange da keine ganzen Wände stehen.
Luftfilter beim Umbau auf 2,9 EFI
- Jido
- Erledigt
-
-
Was gibt es denn sonst noch für Hürden, die ich als Noob eventuell nicht auf dem Schirm habe?
Die Steuergeräte vom BOA wüßten gerne welches Getriebe verwendet wird, TRLOAD muß auf "1" und TSTRAT auf "0" gesetzt werden.
NUBASE und DRBASE sind jeweils mit 728 Umdrehungen belegt, NDS unterscheidet die Anwendung für weitere Prozesse.
Für "sorglose" Anwendungen würde ich einen 12V mit Schalter als Grundlage empfehlen. Mit intakter Hardware/Sensoren zwar
kein Leistungswunder aber es läuft sauber.
-
Für "sorglose" Anwendungen würde ich einen 12V mit Schalter als Grundlage empfehlen. Mit intakter Hardware/Sensoren zwar
kein Leistungswunder aber es läuft sauber.
Da sehe ich mich auch eher. Ich brauche auch keinen Rennwagen, das ist halt meine Alltagskutsche und der soll einfach möglichst Wartungsfrei laufen. Wikipedia sagt den 2,9-Liter-V6-Einspritzmotor ohne Katalysator (110 kW/150 PS) gab es ab 1987. Dann wäre das ja auch dem Papier schonmal H-Konform.
-
Ist denn bei dem 24v alles dabei? Also Kabelbaum + Steuergerät?
Natürlich nicht
Sonst wäre der Spaß auch eher teurer, dem Gerödel liegt ein Karton mit Steuergeräten/Relais wasweißichwasdasistundobesüberhauptdamitzutunhat bei.
-
Natürlich nicht
Sonst wäre der Spaß auch eher teurer, dem Gerödel liegt ein Karton mit Steuergeräten/Relais wasweißichwasdasistundobesüberhauptdamitzutunhat bei.
Tun mal Foto von der Nummer aufm dem Steuergerät.
Wenns das richtige ist, muss sich Butcher "nur" den Baum bauen
-
Tun mal Foto von der Nummer aufm dem Steuergerät.
Da selbstverständlich alles zugerümpelt ist, ist das gar nicht mal so einfach.
Scheinbar aber sogar doppelt vorhanden das Zeug und weil ich schon mal da war habe ich so schlecht es ging auch gleich den ganzen Klumpen abgelichtet: