ich suche einen OHC Gusskrümmer ohne Risse und mit der halbkugelanformung am Flammrohranschluss. Wer hat, wer kann?
Grüse seb.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ich suche einen OHC Gusskrümmer ohne Risse und mit der halbkugelanformung am Flammrohranschluss. Wer hat, wer kann?
Grüse seb.
Ich guck die tage mal...
bin grad beim samu
soll ich doch mal in den kofferraum vom knudsen kucken?
da liegt nen 2.0 ohc krümmer vom granada
taunus, granada, sierra, transit, alle ohc´s 1.3 bis 2l gleich. bis auf das es welche mit kugelanschluss gibt und welche ohne.
guck gern mal und wenn du vorbei kommst habe ich noch sitze zur auswahl
naja, nen paar mehr Unterschiede gibt es schon, aber wenn Kugelanschluss dran sollte es wohl passen. Sierra und Granada ab 82 eher mit 2 flutigem Flammrohr
Halbkugelanformung,
Du meinst den angegossenen Dichtring?
Dann hab ich nur für einzelnen Dichtring, falls ich das falsch verstanden habe, kannste gerne einen haben.
Sierra und Granada ab 82 eher mit 2 flutigem Flammrohr
Dann aber auch mit flacher Dichtung statt Flammring. Egal ob lose oder angegossen.
hab mal gekuckt:
im taunus liegt nur nen vv mit ansaugbrücke, nen 2.0 ohc kopp und kleinkram
dann liegt er bei mir
moritz kommt nächste woche zu mir und bringt nen granada
könnt ich ihm mitgeben
der wäre nach meinem geschmack. dulle wissen wir noch nicht, ob es der richtige ist!?
ich hätte gern einen der beiden, der sagen wir mal bis ende nächster woche bei mir sein könnte
Ja gib einfach ein zeichen.
Liegt hier in essen und kann verschickt werden - denke ich ;)
ich bin dienstag wieder da
dann kommt moritz,
der könnte den direkt mitnehmen
der packt bei mir noch nen 9er ein und rollt dann nach ner übernachtung wieder runter in die mühle
ich kucke mal ob ich nen bild hab, glaub aber nicht
ja, das wäre der nicht gesuchte, wie an eigentlich allen alten taunen dran. so einen habe ich auch noch
gut
meiner ist vom granada 3
wenn die das irgendwann mit den ohc krümmern auch geändert haben wegen der strömungsgunst
dann ist wahrscheinlich dass meiner keinen brennring benötigt
granada 3 könnte der richtige sein, wahrscheinlichkeit hoch
Meiner war auch am ohc granni dran...
leider nein, dann würde ich gern den von urs erwerben
Geht klar :)