Knudsen ist um Welten schlechter als B-Kadett
Das stimmt, der B-Kadett ist gut, liegt besser auf der Strasse.
Der A und B-Ascona ist auch gut auf der Strasse, für die Baujahre sehr gutmütig.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Knudsen ist um Welten schlechter als B-Kadett
Das stimmt, der B-Kadett ist gut, liegt besser auf der Strasse.
Der A und B-Ascona ist auch gut auf der Strasse, für die Baujahre sehr gutmütig.
den Kadetten kannst du mit dem Arsch um die Ecken jagen wie in GoKart
Jou, der hat kein Gewicht hinten, wie seine großen Brüder auch. Der D-Rekord war auch großartig im Driften, vor allem der Sprint hat viel Spaß gemacht. Der C und der E-Rekord sind zu latschig, schwammig.
So hat jeder Hersteller seine Favoriten.
Den Granada kannst, obwohl er "sauschwer" ist, auch gut um die Ecken prügeln...doch dass wird jetzt zuviel Spam hier...
doch dass wird jetzt zuviel Spam hier...
genau, wird sind hier immerhin in verlinkte Angebote.
fahren will ich sowas auch nicht. das ding anzuschauen bringt mich aber wenigstens zum lächeln und nicht zum kotzen
ich kauf mir nun nen eis
Bum bum?
Der Fred schafft es auch auf Seite 4 wie der Röhrenfernseher...Na ja wie auch immer...friss ne Wurst mach ne Wurst (Der Junge Al Bundy)
Leberwurst macht Doppeldurst
A fränkisch Schäuferla macht a a Häuferla...
Aber sie haben es selbst gemacht
Als abschließendes.
Würde ich mir das mal von meinen Nachbarn hier auf der Strasse wünschen. Alles besser als immer nur fertig konsumiert.
Fröhliches Fleddern
PS. Schade das sie das hier nicht lesen. Ich schick denen mal nen Link
Würde ich mir das mal von meinen Nachbarn hier auf der Strasse wünschen. Alles besser als immer nur fertig konsumiert.
Komisch, meine Nachbarn wünschen sich genau das Gegenteil von mir
Hab mir gerade noch wieder optisch etwas ähnliches gekauft, wird im Laufe des Tages geliefert (Frontfräse als Schlachter für den Kombi der Frau, deswegen kein Bild)
Der Fred schafft es auch auf Seite 4 wie der Röhrenfernseher...Na ja wie auch immer...friss ne Wurst mach ne Wurst (Der Junge Al Bundy)
Isn köttel machn köttel.
Hiess es.
Auch wenn ich falschherum rezitiert hab. Bei min. 2.08
Auch wenn ich falschherum rezitiert hab. Bei min. 2.08
Hast recht. Habs mit dem jungen doug heffernan verwechselt...