Feuer,
Tupperfreund Pascal hätte das in seinem früheren Leben auch als einzige Option gesehen, jetzt haben die intergalaktischen Lords ihn leider auch erwischt.
altersmilde
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Feuer,
Tupperfreund Pascal hätte das in seinem früheren Leben auch als einzige Option gesehen, jetzt haben die intergalaktischen Lords ihn leider auch erwischt.
altersmilde
Bist jetzt aber nicht eingeschnappt Moritz.
Ich finde mittlerweile Hauptsache was gemacht bei der jetzigen jungen Generation schon gut.
Die tun sich schwer wenn es keine App dafür gibt
Ich? Im Leben nicht,
alles gut, nur dieses Kackfass halt nicht
Kuhmist kann man nicht polieren.
Es gibt nichts gutes außer man tut es
Erich Kästner
Ob er damit das Polieren von Kuhmist meinte
Mein Tip Feierabend bier, aber nicht wenn man sowas gemacht hat.
Frei nach Eugen Roth
"Ein Mensch schaut auf der Autobahn
der Reihe nach die Leute und ihre Karren an
jäh ist er zum Verzicht bereit
auf jede Art Unsterblichkeit"
is doch egal der haufen
So n Thunderbird ist schön. Auch ein prächtiger Namen für ein Automobil
gut anzusehen, fährt aber schlechter als nen p7
Spaßbremse
Die Radkappen und Felgen sind scheisse
Hauptsache Hüftknick.
Menschen mit "Hüftknick" laufen auch schlechter, also lasst das alte Auto in Ruh
Ford halt.
Taunus 1 hat weder Stabi noch Panhardstab.
Hatte Opel beides 10 Jahre früher.
Opel hatte auch 10 Jahre früher das schlechtere Blech...zeig mir die Karren, die keine "Fehler" haben ab Werk...
Ich finde das auch nicht schlimm. Behauptet ja auch nicht sportlich zu sein. Was erwartet man von einem Strassenschiff.
Das mit dem Blech gibt´s bei Allen Herstellern, gibt von jeder Serie ganze Chargen die rosten wie Sau, teilweise aus der Fläche raus und welche die kaum rosten.
Hab das Gefühl bei den Ersten Serien von Modellen hat man auch besseres Blech genommen.
Beim Knudsen hätte Ford schon mal bisschen Fahrwerk verbauen können, wollte ja auch sportlich daher kommen.
Wurde vom ADAC damal auch was Fahreigenschaften betrifft zerissen.
natürlich sieht es gruselig aus, es belustigt aber wenigstens das Auge im trüben, grauen leasing Einerlei.
Lieber geschmacksbefreit sowas fahren als spassbefreit den leasing einheitswagen.
Mag altersmilde sein, vor allem aber müde von dem Müll aus der Fabrik
Der ADAC hat es zerrissen, weil es kein Audi oder AuWeh war. Haben wir doch gelernt, daß die gerne Gefälligkeitsgutachten schreiben.
Knudsen ist um Welten schlechter als B-Kadett