Hallo Leute,
ich suche einen Hupenschleifkontakt ( den Kontaktstift ) für meinen Consul / Granada ( ist gleich ),wer hat sowas
oder weiß wo ich einen bekommen kann Keiner im EBAY oder in M M .
vielen Dank im voraus.
der Alte Herr
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo Leute,
ich suche einen Hupenschleifkontakt ( den Kontaktstift ) für meinen Consul / Granada ( ist gleich ),wer hat sowas
oder weiß wo ich einen bekommen kann Keiner im EBAY oder in M M .
vielen Dank im voraus.
der Alte Herr
Ich hab meinen vom ekkehard karel, einige hier mögen den nicht, ich hatte keine Probleme mit ihm, im Gegenteil.
Ich kann am WE mal nachschauen. Meine, ich hab noch welche. Fragt sich nur, wo?!
Hallo JJ
nett wenn das klappen würde,bin jetzt übers W.Ende nicht da komme erst Montag zurück,
Eisenmann : habe auch mal bei diesem Karel nachgesehen der hatte leider keinen.
gruß und Danke
d.Alte Herr
Leider keinen gefunden.
Hallo JJ
nett wenn das klappen würde,bin jetzt übers W.Ende nicht da komme erst Montag zurück,
Eisenmann : habe auch mal bei diesem Karel nachgesehen der hatte leider keinen.
gruß und Danke
d.Alte Herr
Hat er dir seine Liste geschickt? Hab 08/2020 bei ihm bestellt, da hatte er noch 7 Stück liegen (abzüglich mein Exemplar)
Würde mich wundern, wenn er in der Zwischenzeit alle verkauft hat
Ich hatte jetzt nur in seinem Shop nachgesehen,aber dann frage ich nochmal nach seiner Liste,
Vielen Dank
Frag ihn lieber gleich nach dem Preis, die Preise in seiner Liste sind meistens "alt" und es kostet ein zigfaches.
Hallo JJ,
Danke fürs Nachsehen,
Hallo Bierchen,ja der Preis ist schon ein wenig stolz für so ein Teil aber wenn manns braucht ist mann ja froh was zu kriegen,
wobei was wäre preiswert und wo fängt teuer an bei Oldieteilen ?
Gruß
Der alte Herr
Ab hat du einen Preis bekommen?
Ich kann auch mal gucken ob an einer der Lenksäulen noch einer hängt.
der kost 17 euro
Naja,ich habe jetzt incl. Versand 32€ gezahlt.
Bierchen Danke aber jetzt hat sichs erledigt.
Vielen Dank an alle
der alte Herr