würde das sich lohnen, den wieder flott zu machen?
Kauf den weißen ... kannst direkt mit Spaß haben . Viel günstiger wird das beim goldenen sicher nicht .
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
würde das sich lohnen, den wieder flott zu machen?
Kauf den weißen ... kannst direkt mit Spaß haben . Viel günstiger wird das beim goldenen sicher nicht .
Sehr schön - genauso schäbig sah meiner aus. Frontschürze sieht aufm Bild wild aus. Was soll der denn kosten und welcher Moror ist drin?
Wenn der geschlachtet werden sollte, hätte ich gern die Sitze (sofern brauchbar) und Türpappen.
.
Sorry für Spam
ist wohl EZ 09/78 2.0 V6 90Ps Motor soll laufen,keine Servo,beigefarbene Kunstleder-Ausstattung , seit 2000 abgemeldet.
Je nach Blech wäre der mir vielleicht´n Tausender wert, würd ich aber nicht kaufen, kein Platz und kein Interesse.
würde das sich lohnen, den wieder flott zu machen?
Die Frage versteh ich nicht!
Willst jetzt selber Granada fahren, dann stellt sich diese Frage nach dem "lohnen" nicht. Man macht es einfach.
Suchste ein Spekulationsobjekt zum herrichten und teuer verkaufen, dann bist beim 2er Granada an der falschen Adresse!
Such lieber einen Benz oder Käfer.
In dem Sinne... Gruss + Prost
Der Motor läuft immer. Der Verkäufer kann sich nämlich ganz genau erinnern, wie der Kahn damals in die Garage gefahren wurde.
Motor kriegt man. Sogar in halbwegs gut. Wenn der nach 20 Jahren Standzeit einfach so angerissen wurde, würde ich den sogar fest einplanen. (Eigene schlechte Erfahrung, auch wenn hier gleich wieder fünf Leute rumlabern, daß das unbedenklich sei). Bremse sollte auch neu. Leitungssatz, Schläuche, Bremszange und HBZ neu abdichten.
Wasserpumpe, Benzinschläuche, diverses Gummigedöns, Reifen, ...
Da geht definitiv ein vierstelliger Betrag weg und am Ende hat man immer noch einen faden IIer.
Ich sag es nochmal ... kauf den weißen . Der ist gut !
Preis auch .
Hier im Forum gibt es noch nen guten kompletten 2,8er Motor dabei.
Der goldene kommt dich nicht billiger und ne Spende für die Flutopfer ist inklusive.
Jenachdem welchen Motor du evtl. verkaufst kommt nochmal gut Geld zurück .
Das ist jetzt allerletzte Rille !
Nicht das ich Mir es anders überlege.
Und egal was DC "rumlabert", ich reiße die Motroren immer einfach an.
ich auch
bzw. was gäbe es für Alternativen? Alles auseinanderbauen, prüfen und neu machen bei nem 2.0?
Das wichtige an der Karre ist die Substanz und dass du sowas später mal nicht hässlich findest wenn du die schöneren Fahrzeuge der Zeit entdeckst.
Sowas macht man für sich selbst. Das Geld was da rein wandert wenn man Aufgaben abgibt sieht man nie wieder.
ich auch
bzw. was gäbe es für Alternativen? Alles auseinanderbauen, prüfen und neu machen bei nem 2.0?
Das wichtige an der Karre ist die Substanz und dass du sowas später mal nicht hässlich findest wenn du die schöneren Fahrzeuge der Zeit entdeckst.
Sowas macht man für sich selbst. Das Geld was da rein wandert wenn man Aufgaben abgibt sieht man nie wieder.
...da hatta wohl wahr..........
also wenn‘s der werden sollte, dann würde ich dem Motor neue Kerzen und Öl geben,den Vergaser reinigen und Zündung und Ventile überprüfen.
Meine Glaskugel sagt, dass der alles andere als gut ist.
Interessante Kombination als GL mit Luftpumpenmotor und 3 Stufen Motorbremse ...
Eigentlich ist die Farbe als Bremsbock gut gewählt .
Behördenfahrzeug. Die sind eh langsam.
Ist wohl noch Originallack. Soll das echt ein Behördenfahrzeug sein? kenne mich da nicht aus
Nein, Kommunalorange ist doch einen Hauch anders.
Die siebziger waren noch bunt....
Ich finde das Fahrzeug an sich interessant, befürchte aber auch einen schlechten Zustand.