2 türer Karton in nicht so hübsch....
- Geigearsch
- Erledigt
-
-
Verlockendes Angebot ...
Problem 1 ... die Spende
Problem 2 ... das Platzproblem das ich wohl nie gelöst bekommen werde .
Ich sehe schon kommen das ich mich wegen Problem 1 einteilen lasse . Aber erst was später wenn die Baustelle am Haus erledigt ist .
-
da hätte ich auch gerne son granada zum weg tauschen
-
Hey Nick ich hätte n Sierra Diesel zum tauschen
-
Ich würde nen Mäh Roboter bei die Ei tauschen
-
bin neu hier im Forum, die Granada‘s die hier manchmal Karton‘s genannt werden sind die so selten,oder was hat es auf sich mit den Autos?
-
Zweier/Dreier Granada ist halt eckig
Deshalb Karton.....
-
Selten auch nicht. Ausser als Zweitürer, da gab es schon ab Werk nicht so viele.
-
Genau die 2türer meinte ich , die sind also selten, wieviele liefen den ca. vom Band?
-
tüffich?
-
is auf 07, aber seh da keine mängel oder probleme.
-
jetzt steh ich auf dem Schlauch ?
-
hat nix mit deiner frage zu tun.
-
Genau die 2türer meinte ich , die sind also selten, wieviele liefen den ca. vom Band?
Kann man das nich bei Ford erfragen oder im Internet finden?
Ich weiß es leider nicht.
Nur weil "selten" muss man aber nicht ne eins vor den Verkaufspreis setzen.
-
-
Komische Frage.
-
Auf den ersten Blick lacht der nicht. Was man investieren müsste ist von einem Bild schlecht zu beurteilen. Auf jeden Fall einen Zehner für die Waschstraße.
Wichtig zu wissen dabei ist, daß ein Ford kein Benz ist und man die Kohle, die man reinsteckt niemals wieder rausholen kann. Ein Ford ist kein Anlageobjekt. Von einem echten GT vielleicht mal abgesehen. Aber um den geht es hier nicht.
-
gefallen tut er mir schon, da kann kein Benz mithalten (meine Meinung)
-
der hintere Teil des Fahrzeugs sieht aus als hätte ein Kind versucht nen Volvo zu malen
-
Sieht nicht jeder schöne volvo so aus als hätte ein Kind versucht ein Auto zu malen?
Oder malen die neuerdings in rund futuristisch scheiße?
Wenn dir der hobel gefällt, er nicht teuer ist und du Bock hast damit rumzufahren, lohnt es sich bestimmt.
Falls der nicht beim anhusten in ner braunen Wolke zerfällt und du entweder ein paar Mark oder keine zwei linken Hände hast.
Hier findest du auf jedenfall Rat und eventuell auch Tat für die frischekur.
Muss ja am Ende nicht fabrikneu, sondern fahrbar sein.