Ist aber auch ok, Bei echten 100 bin ich drehzahlmäßig gefühlt schon hinter dem roten Bereich...
Hecktrieb-Urlaubsbilder
-
-
Ja dann Kupplung treten und den nächsten Gang rein.
-
zählt ne Woche Nordschleife mit Bier und Autos kucken als Urlaub? Ich denke schon
-
Kommt drauf ... 24H oder RaR?
-
Steht doch da, Autos gucken
-
Kommt drauf ... 24H oder RaR?
24h natürlich. Jährliches Pflichtprogramm
-
zählt ne Woche Nordschleife mit Bier und Autos kucken als Urlaub? Ich denke schon
Wo ist das? Hohe 8?
-
Wo ist das? Hohe 8?
Fast, bisschen weiter noch. Steilstrecke mit Blick aufs Karussell
-
Steht doch da, Autos gucken
Das kann ich bei RaR auch. Es soll gar Leute geben, die da nicht wegen der Musik bzw. den Autos hinfahren ....
Und da zwischen beiden Veranstaltung nicht wirklich viel Leerzeit liegt, kann man schon mal nachfragen.
-
Einmal Bockhorn und Italien. Ca 3150km in 11 Tagen.
Ich kann nicht sagen er lief problemlos da er irgendwie keine Volllast mochte, aber bin ohne irgendwelche Reparaturen durchgekommen.
-
Bei mir gilt das nicht, ich hab ja nur Hecktrieb wenn ich rückwärts fahre
Aber ansonsten:
Zu Hause -> Bockhorn 726km, Bockhorn -> Oostduinkerke 558 km, Oostduinkerke -> zu Hause 656km und gut wieder gelandet.
2 kleinere Vorkomnisse unterwegs, aber 1x Pipifax und 1x Problem hinter dem Lenkrad.
Braver Audi! 👍
-
Einmal Bockhorn und Italien. Ca 3150km in 11 Tagen.
Ich kann nicht sagen er lief problemlos da er irgendwie keine Volllast mochte, aber bin ohne irgendwelche Reparaturen durchgekommen.
Hast du das KFZ etwa unterwegs lackiert?
-
Hat er, s. Bockhorn-Fred.
-
Ach was, das war doch alles nur ein großangelegtes Täuschungsmanöver der VKP in Bockhorn...
Der Wagen wurde unterwegs mehrfach ausgetauscht! Glaubt hier echt jemand, daß so´n alter Karren so eine Tour übersteht??
Was meint ihr, warum der so viele von den Scuderia-Stickern bestellt hat...
-
Ah, du meinst er hat mehrere Doubles?
Dann müssten die aber alle zwischen "Losfahren zu Hause" und "Abfahrt in Bockhorn" gleichermaßen lackiert worden sein...
Aber ok, die VKP war vollumfänglich involviert Lackier-Parteitag sozusagen
-
Das ist doch ganz klar!
Das Original mußte in Bockhorn beilackiert werden, damit man bei den Doppelgängern nicht so aufwändige Grundierungs-Tarnfleck-Muster auflackieren mußte!
-
-
Anscheinend hab ich sogar noch selber mitgemacht
-
Kollege ist doch wieder aufgetaucht, also konnte ich jetzt fahren.
Hammerschmiedesee bei Abtsgmünd. Schön ruhig und ich Sonnenunverträglicher hab nen schönen Schattenplatz gefunden.
Proost!
-
Des schaut mal geil aus. Schönen Urlaub!