gerade mit der Vespa am südlichen Gardasee (ist aber nicht auf eigener Achse hergefahren, so viel Sitzfleisch habe ich nicht mehr), werde trotz deutlich mehr Leistung als Serie von der Dorfjugend völlig verblasen, für die Rennradfahrer reicht es aber noch
Hecktrieb-Urlaubsbilder
-
-
Am Gardasee war ich letzte Woche auch noch kurz.
-
so viel Sitzfleisch habe ich nicht mehr
witzbold ;)
-
Nachdem ich auch noch zum Tanken rüber gefahren bin nach Österreich kann man es als Urlaub gelten lassen....bin am Montag nach der Arbeit aus versehen an der Heimat-Ausfahrt vorbei gefahren und weiter Richtung Süden, auf einmal waren da Berge und zufällig meine Bergschuhe im Kofferraum
Anreise
Brotzeit
Abreise über Plansee (Ö)
Noch schnell ein Blick auf das Häuschen vom König
Der "große" V4
-
Richtig geile Bilder und ne gut abgehangene Kiste
Bayern ist herrlich und das Tor zur Welt, Proost
-
hübsch. die kiste hätte ich ja auch fast gekauft. gut, dass sie bei dir mit schönerem hintergrund ist
-
Ach ja, Urlaub:
-
Noch schnell ein Blick auf das Häuschen vom König
Unbedingt aufheben für'n Forumskalender 2024!
-
Weil Wetter viel zu schön gestern in die Berge gefahren....wilder Kaiser - quasi zum Bergdoktor
Ich hätte nie gedacht das ein 75ps Automatik Auto soviel Spaß machen kann, wunderbare Entschleunigung und genau das was ich im Moment brauche....hinter leeren Sattelzügen stressfrei über die Autobahn rollen, dabei sieht man erst wieviel Idioten unterwegs sind
-
Alles richtig schön!
-
-
Geil, Albanien?
-
Weil Wetter viel zu schön gestern in die Berge gefahren....wilder Kaiser - quasi zum Bergdoktor
-
Nach ungeplantem, aber erfolgreichem Getriebewechsel zwischendurch (großen Dank nochmal an Kalli!!! und Kle) sind wir doch irgendwie im Süden angekommen.
10 Liter auf 100km, ich kanns selbst noch gar nicht fassen. Mit dem ausgelutschten 2,3er damals bin ich nie unter 12,5 gekommen, trotz gutem und gut eingestelltem Rainer-Vergaser.
-
Nach ungeplantem, aber erfolgreichem Getriebewechsel zwischendurch (großen Dank nochmal an Kalli!!! und Kle) sind wir doch irgendwie im Süden angekommen.
10 Liter auf 100km, ich kanns selbst noch gar nicht fassen. Mit dem ausgelutschten 2,3er damals bin ich nie unter 12,5 gekommen, trotz gutem und gut eingestelltem Rainer-Vergaser.
Glückwunsch! Jetzt fein entspannen da unten
Was ist jetzt drin? 2.6? 2.8? -
Glückwunsch! Jetzt fein entspannen da unten
Was ist jetzt drin? 2.6? 2.8?Joar, maö schauen. Einen Plan gibt es nicht.
Jetzt ist 2,8 Vergasermotor angesagt.
-
Bella Italia, ich hab diesmal nicht viel fotografiert...
-
Tacho auf jeden Fall vollgemacht, Nadel liegt unten rechts an
Leider kein MPH
-
bei nur zweieinhalb-tsd. umdrehungen?! wow.
-
Falsches Tachritzel wegen 5gang, sind nur 100 echte